• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 16.03.2009 14:35 schrieb:
Mothman am 16.03.2009 14:08 schrieb:
The Fog - Nebel des Grauens ? :confused:
Nein, der Hauptdarsteller des Filmes ist in dieser Szene nicht zu sehen. ;)
lol

Mmh..mir würden einige Filme einfallen, wo so eine Szene denkbar wäre. Leider erkenne ich die Figur im Nebel nicht. Sieht aber fast aus, wie ein Predator oder ein Alien oder so (sind jetzt aber keine Tipps).

Vielleicht "Das Waisenhaus", "The Mist" oder "Feast" ?


:B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

das scheint mir ein umgekippter lkw im nebel bzw rauch zu sein... na toll, das grenzt es nicht gerade ein :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Avenga am 16.03.2009 15:11 schrieb:
das scheint mir ein umgekippter lkw im nebel bzw rauch zu sein... na toll, das grenzt es nicht gerade ein :-D
Soweit, so richtig, aber "ein umgekippter lkw im nebel bzw rauch" ist leider nicht die Lösung :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 16.03.2009 15:13 schrieb:
Soweit, so richtig, aber "ein umgekippter lkw im nebel bzw rauch" ist leider nicht die Lösung :-D
Wäre doch mal ein geiler Filmtitel. Den würde ich mir jedenfalls angucken.
:-D

EDIT: Des ist aber nicht "Terminator 2", oder? :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 16.03.2009 15:13 schrieb:
Avenga am 16.03.2009 15:11 schrieb:
das scheint mir ein umgekippter lkw im nebel bzw rauch zu sein... na toll, das grenzt es nicht gerade ein :-D
Soweit, so richtig, aber "ein umgekippter lkw im nebel bzw rauch" ist leider nicht die Lösung :-D

:finger:

derartige szenen glaube ich schon mehrmals gesehen zu haben, passender titel fällt mir jetzt aber keiner ein...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 16.03.2009 15:47 schrieb:
Worrel am 16.03.2009 15:43 schrieb:
Mothman am 16.03.2009 15:24 schrieb:
Echt, das stimmt?! :confused:
Wenn ich's doch sage =)
:]

Na dann. Ich würde sagen, das ist nicht so schwer. Ich hätte noch 2 andere Bilder, wobei man den Film allerspätestens auf dem dritten Bild erkennen sollte. Aber erstmal das hier:

http://yours-hosting.de/randompics/Film5.jpg


Das müsste "Haus der 1000 Leichen" sein. Es darf gerne jemand weitermachen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 17.03.2009 08:04 schrieb:
Ist die Rechte Stiffler's Mom...?
Hm, kenn den Film gar nicht... Haus der 1000 Leichen, Schrott oder gut?

absolute Geschmackssache
wenn du auf Horrorfilme stehst, es auch total abgedreht sein darf, dann bist du hier richtig
wenn nicht, dann wirst du mit dem Film wahrscheinlich gar nichts anfangen können
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich weiß um die kontroversen Meinungen zu dem Film, aber ich finde, das ist ein ganz starkes Stück Horror-Film.
Man darf aber nicht das Trashige und Komödiantische vergessen, dass der Film beinhaltet.

In dem Film gibt es eine bestimmte Szene, die an Intensität und Fiesheit mMn von kaum einer Szene je übertroffen wurde.
Achtung Spoiler:
Der "Böse" richtet in der Totalen einen Polizisten hin, wobei die Kamera gefühlte Ewigkeiten zeigt, wie er dem Polizisten die Pistole an den KOpf hält und dieser vor ihm niederkniet. Dabei spielt keine Musik und man hört keinen Sound. Man sieht nur, wie der Polizist in Todesangst da kniet und der "Böse" die Pistole an seinen Kopf hält. .. Dann ist einige Minuten (so fühlt es sich an) nur diese Situation und wird fast unerträglich. Schließlich drückt der "Böse" unvermittelt ab und schießt dem Polizisten in den Kopf.

Außerdem ist (der echte) Aleister Crowley in dem Film zu hören, wenn auch seine Stimme verändert wurde. :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 17.03.2009 16:38 schrieb:
Also ich weiß um die kontroversen Meinungen zu dem Film, ...
Ja wie, ist es im Stil von "Shaun of the Dead", "Planet Terror" oder eher "Severance", dann gibts gute Chancen, dass mir der Film gefällt - wenn's in ne andere Richtung geht, kommt's drauf an. Ich mag ernst gemeinte Horrorfilme nicht unbedingt, so wie z.B. "Der Exorzist" - ich kann dann so schlecht schlafen %)

€: ...ist die andere eine Presley-Tochter?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 18.03.2009 09:25 schrieb:
Mothman am 17.03.2009 16:38 schrieb:
Also ich weiß um die kontroversen Meinungen zu dem Film, ...
Ja wie, ist es im Stil von "Shaun of the Dead", "Planet Terror" oder eher "Severance", dann gibts gute Chancen, dass mir der Film gefällt
Nein, der Film versucht schon eher Ernst zu sein, auch wenn vieles übertrieben und zynisch dargestellt wird. Mit oben genannten Titeln hat er zumindest rein gar nichts gemeinsam.
Es geht halt darum, dass 4 junge Erwachsene durch die USA fahren, auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten. Dabei treffen sie an einer Tankstelle auf einen Typen der ihnen erzählt, dass nicht unweit das Grab eines Serienkillers liegt, usw.
Letztendlich werden die vier ziemlich terrorisiert und letztendlich alle umgebracht

so und jetzt fertig mit der Diskussion hier, es soll ein neues Bild rein!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nein, keine Komödie und trashiger produziert, als die o.g.
Aber guck ihn dir einfach an. Entweder findest du ihn scheiße, dann hast du etwas, worüber du meckern kannst, oder du findest ihn geil (so wie ich), dann kannst du dich freuen. :-D

Ich würde ja was reinstellen, aber ich will mich nicht vordrängeln. Also ich warte noch und lasse erstmal andere vor.

Ich errate denFilm ja dann eh^^

EDIT:
€: ...ist die andere eine Presley-Tochter?
Nein, dass ist Sheri Moon Zombie, die Ehefrau von Rob Zombie, der das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat. ;)

Also, wenn wir von der Jüngeren sprechen.^^
 
Zurück