• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ziemlich kleiner Ausschnitt, da rat ich einfach mal
Highlander?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hailtotheking am 14.03.2009 13:45 schrieb:
ziemlich kleiner Ausschnitt, da rat ich einfach mal
Highlander?
Es is ja klickbar, dann hast das Bild grösser...

Und nein, Highlander is falsch - das Genre ist jedoch ähnlich
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das ist aber nicht dieser chinesische Mann mit dem Kind (irgendwas mit "der Wolf und das Kind" oder so)? :confused: :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 14.03.2009 14:15 schrieb:
Das ist aber nicht dieser chinesische Mann mit dem Kind (irgendwas mit "der Wolf und das Kind" oder so)? :confused: :B
es ist ein asiatischer Film, sonst is da keine Gemeinsamkeit
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mazzz am 15.03.2009 20:22 schrieb:
Mein Tipp: Defiance
Nop. Das Bild zeigt auch keinen der Hauptdarsteller, aber ich fand die Szene sehr einprägsam.
Ich glaub ich grenze den Kandidatenkreis erheblich ein, wenn ich sage, dass es ein französischer Film ist.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Merry Christmas?


Der sollte (zumindest teilweise) auf Französisch gedreht worden sein. Das Bild erinnert mich an den Stellungskrieg, und sonst fällt mir kein französischer Film über den 1. WK ein.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 15.03.2009 23:27 schrieb:
Merry Christmas?


Der sollte (zumindest teilweise) auf Französisch gedreht worden sein. Das Bild erinnert mich an den Stellungskrieg, und sonst fällt mir kein französischer Film über den 1. WK ein.
Auch nö.
1. WK ist allerdings richtig.
Neues Bild:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hier ein Film, bei dem es verdammt schwer ist ein Bild zu finden das nicht zu offensichtlich ist. Ich versuche es trotzdem:


 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 16.03.2009 12:48 schrieb:
Hier ein Film, bei dem es verdammt schwer ist ein Bild zu finden das nicht zu offensichtlich ist. Ich versuche es trotzdem:

-Bild-
Hmm, erst mal das offensichtliche:

Einer flog über's Kuckucksnest?

Ansonsten hätte ich noch Durchgeknallt oder Birdy anzubieten ...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 16.03.2009 12:52 schrieb:
bsekranker am 16.03.2009 12:48 schrieb:
Hier ein Film, bei dem es verdammt schwer ist ein Bild zu finden das nicht zu offensichtlich ist. Ich versuche es trotzdem:

-Bild-
Hmm, erst mal das offensichtliche:

Einer flog über's Kuckucksnest?

Ansonsten hätte ich noch Durchgeknallt oder Birdy anzubieten ...
Ersteres ist richtig. :)


Bin den Film mal durchgegangen - keine einzige Szene, in der man nicht sofort an Psychiatrie denken muss...
 
Zurück