• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 04.03.2009 10:28 schrieb:
Worrel am 03.03.2009 20:21 schrieb:
Zu Napoleon Dynamite:
Ich hab mir da jetzt ~ 5 Minuten Trailer zu angesehen und nichts sehenswertes gefunden.
Für mich sieht das wie eine billig gemachte Highschool Story nach dem Motto "Highschool Loser/Nerd schafft's irgendwie doch noch" mit aufgesetztem Charakterstyling, das einfach nur albern wirkt...
Na, wenn du dir deine Filme so aussuchst......
Du würdest dir also einen Film auch dann anschauen, wenn du innerhalb von 5 Minuten in einem Trailer eines Films, der offensichtlich witzig sein soll, du nicht ein einziges Mal auch nur gegrinst hast?

Mein Beileid ... :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 04.03.2009 13:21 schrieb:
Du würdest dir also einen Film auch dann anschauen, wenn du innerhalb von 5 Minuten in einem Trailer eines Films, der offensichtlich witzig sein soll, du nicht ein einziges Mal auch nur gegrinst hast?

Mein Beileid ... :B

Ich schau mir grundsätzlich keine Trailer an. Ich gehe immer so unbefangen wie möglich ins Kino / die Videothek.
Aber mal davon ausgehend, ich hätte es getan, und es gibt mehrere Leute, die mir den Film trotzdem empfehlen (die auch noch ähnliche Filme wie ich mögen), dann würde ich mich nicht am Trailer orientieren.
Dein Beileid geb ich dir zurück.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 04.03.2009 13:32 schrieb:
Ich gehe immer so unbefangen wie möglich ins Kino / die Videothek.
Ich ja meistens auch.
Alleine weil Filme wie zB "die Insel" wesentlicher besser wirken, wenn man zu Anfang eben nicht weiß, was der Haken/Clou an dem Film/dem dort geschilderten Szenario ist.

Aber wenn der Film von meinen Freunden scheinbar auch gemieden wird (mir also keiner den Film empfiehlt) und mir der Trailer ebenfalls nicht zusagt, ist die Chance doch recht gering, daß mir der komplette Film gefallen wird.

Und natürlich schau ich mir einen Trailer an, wenn mir jemand in einem Internetforum irgendeinen Film empfiehlt - ich hab ja keine Anhaltspunkte, was derjenige für einen cineastischen Gschmack hat - und bei diesem Film würde ich schätzen, daß ich mich selbst über die DVD Leihgebühr maßlos geärgert hätte - von Kinobesuch und DVD Kauf mal ganz abgesehen.

Dein Beileid geb ich dir zurück.
He! Das war nicht nur geliehen. Das solltest du behalten! :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 04.03.2009 13:48 schrieb:
Dein Beileid geb ich dir zurück.
He! Das war nicht nur geliehen. Das solltest du behalten! :B
Na gut, bewahr ich es mir für später auf.

Ich vermeide Trailer trotzdem immer. Ich guck mir mal so kurz wie möglich die Seite auf IMDB an, das war's.
Ich meinte auch nur, dass es ja ok ist, sich einen Film nicht anzusehen - nur ob man da 'ne richtige Entscheidung getroffen hat, weiß man nicht.
Und der Empfehler (onlinestate?) hatte, wenn ich mich korrekt erinnere, ja sogar Lebowski in einem Atemzug genannt?
Whatever, Napoleon muss beileibe nicht gefallen. Wenn man aber grad Sinn für gekonnte(!) Blödheit hat, dann ist er ein Genuss.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mazzz am 04.03.2009 16:38 schrieb:
Jaja...
Bin erst seid ner 3/4h wieder daheim.



Und der Empfehler (onlinestate?) hatte, wenn ich mich korrekt erinnere, ja sogar Lebowski in einem Atemzug genannt?
Whatever, Napoleon muss beileibe nicht gefallen. Wenn man aber grad Sinn für gekonnte(!) Blödheit hat, dann ist er ein Genuss.
Womit ich aber nicht andeuten wollte, dass beide Filme vergleichbar sind.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 04.03.2009 19:16 schrieb:
Mazzz am 04.03.2009 16:38 schrieb:
Jaja...
Bin erst seid ner 3/4h wieder daheim.



Und der Empfehler (onlinestate?) hatte, wenn ich mich korrekt erinnere, ja sogar Lebowski in einem Atemzug genannt?
Whatever, Napoleon muss beileibe nicht gefallen. Wenn man aber grad Sinn für gekonnte(!) Blödheit hat, dann ist er ein Genuss.
Womit ich aber nicht andeuten wollte, dass beide Filme vergleichbar sind.
:-D tüllich nicht

@ Bild: High Fidelity?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 04.03.2009 19:53 schrieb:
@ Bild: High Fidelity?
Jop.
Weiß auch nicht, was mit meinem DSL los ist, aber irgendwie hab ich heute bei PCGames extrem lange Ladezeiten (mehrere Minuten). Gestern schon Probleme mit ein, zwei Seiten gehabt und heute das...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 04.03.2009 20:26 schrieb:
Dimebag am 04.03.2009 19:53 schrieb:
@ Bild: High Fidelity?
Jop.
Weiß auch nicht, was mit meinem DSL los ist, aber irgendwie hab ich heute bei PCGames extrem lange Ladezeiten (mehrere Minuten). Gestern schon Probleme mit ein, zwei Seiten gehabt und heute das...

Sollte sich schnell wieder geben, ansonsten Störung beim Support anmelden.


Neues Pic, sollte was einfaches sein:

28b61kk.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme



Ich glaube den Film kann man als Klassiker bezeichnen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 04.03.2009 21:48 schrieb:
Ich glaube den Film kann man als Klassiker bezeichnen.
Ich muss da an die eine Stelle von dem Paten denken, aber sieht mir doch anders aus.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Onlinestate am 04.03.2009 21:52 schrieb:
bsekranker am 04.03.2009 21:48 schrieb:
Ich glaube den Film kann man als Klassiker bezeichnen.
Ich muss da an die eine Stelle von dem Paten denken, aber sieht mir doch anders aus.
Nope, ist keine Mautstelle sondern ein Grenzübergang.


Den Film würde ich auch nicht unbedingt in eine Reihe mit dem Paten stellen. ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 04.03.2009 21:56 schrieb:
Nope, ist keine Mautstelle sondern ein Grenzübergang.
Kommt mir aber so bekannt vor...
Vielleicht Blow oder irgendwas auf der Drogen/Kokain-Schiene?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 04.03.2009 22:58 schrieb:
Onlinestate am 04.03.2009 22:13 schrieb:
bsekranker am 04.03.2009 21:56 schrieb:
Nope, ist keine Mautstelle sondern ein Grenzübergang.
Kommt mir aber so bekannt vor...
Vielleicht Blow oder irgendwas auf der Drogen/Kokain-Schiene?
Drogen :top:
Eine Frage noch, ist der Fim über oder unter 40 Jahre alt?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 04.03.2009 23:03 schrieb:
bsekranker am 04.03.2009 22:58 schrieb:
Onlinestate am 04.03.2009 22:13 schrieb:
bsekranker am 04.03.2009 21:56 schrieb:
Nope, ist keine Mautstelle sondern ein Grenzübergang.
Kommt mir aber so bekannt vor...
Vielleicht Blow oder irgendwas auf der Drogen/Kokain-Schiene?
Drogen :top:
Eine Frage noch, ist der Fim über oder unter 40 Jahre alt?
Unter 40 Jahre.
 
Zurück