• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Peterchen's Mondfahrt ?
Nein. Es ist zugegebenermaßen etwas unfair, den Film anhand dieses Bildes erraten zu müssen. Aber mit den meisten anderen wäre es viel zu leicht ;) Ist halt ein sehr bekannter Streifen und dazu noch gezeichnet.
Heute abend gibt's ein zusätzliches.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

DFens am 01.04.2004 15:35 schrieb:
ein neues bild poste ich morgen, oder es will unbedingt einer eines loswerden, dann hätte ich auch nichts dagegen...
Der hat sich glaub ich still und heimlich aus dem Staub gemacht :(

das nicht, aber ich konnte gestern kein neues posten, das wollte ich gerade nachholen...

DFens am 01.04.2004 15:35 schrieb:
Na denn, hier ist wieder eines. Mal etwas anderes

http://home.infocity.de/t.holthausen/cap001.jpg

biene maya? ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

anndie am 01.04.2004 21:41 schrieb:
DFens am 01.04.2004 21:35 schrieb:
Bernhard und Bianca!
Alles Banausen... *kopfschüttel*
Recht so :top:


*ha ha ha* an dem Bild war das ja leicht zu erkennen !
Das wusste ich auch beim ersten.
das war nämlich das Bild, bei dem Libellchen von den Fledermäusen verfolgt wurde und der Spinne das Netz zerflogen hat.
Ach ja, die Freuden meiner Kindheit *g*

Ach ja, ich hab kein vernünftiges Bild... jemand anders ist dran.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das wusste ich auch beim ersten.
das war nämlich das Bild, bei dem Libellchen von den Fledermäusen verfolgt wurde und der Spinne das Netz zerflogen hat.
Also dafür mal ein Respekt, das hätte ich nämlich selbst nie erkannt (zugegebenermaßen :-D). Habe den Film aber auch seit den 70ern glaub ich diese Woche zum ersten Mal wieder gesehen ;)

Der neue kommt mir bekannt vor. Irgendwie assoziiere ich damit einen Unterwasserstreifen. Abyss war's nicht, oder? *grübel*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

DFens am 01.04.2004 22:58 schrieb:
Der neue kommt mir bekannt vor. Irgendwie assoziiere ich damit einen Unterwasserstreifen. Abyss war's nicht, oder? *grübel*

falls du meins gemeint hast, mit wasser hat das bild (und auch der film) überhaupt nichts zu tun.
wenn schon, dann eher mit einer weißen flüssigkeit *g*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

radinger am 01.04.2004 23:02 schrieb:
DFens am 01.04.2004 22:58 schrieb:
Der neue kommt mir bekannt vor. Irgendwie assoziiere ich damit einen Unterwasserstreifen. Abyss war's nicht, oder? *grübel*

falls du meins gemeint hast, mit wasser hat das bild (und auch der film) überhaupt nichts zu tun.
wenn schon, dann eher mit einer weißen flüssigkeit *g*
*örks* :$
Na dann muss ich das noch weiter sacken lassen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ohne das letzte Bild zu sehen:
Leon - der Profi!!!

mal sehen, was auf dem letzten drauf ist!?!...ah.. der park und der jogger!

Und ihr sprecht von Banausen. Kennen einen der besten Filme nicht.... da kann man nur den kopf schütteln ;)
 
Zurück