• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 27.03.2004 19:24 schrieb:
Nagut, dann ist's halt "Near Dark". ;)
Gut, der Treffer gehört dem Mops.
Musste grad noch einkaufen, deshalb hat's ein paar Minuten gedauert.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Achso Baumart :-o
Ich hatte Baumarkt gelesen und da fiel mir nur Obi-Wan Kenobi ein und den Grashalm konnte ich mit keinem Star Wars Teil in Einklang bringen :hop:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 29.03.2004 01:32 schrieb:
radinger am 28.03.2004 20:06 schrieb:
Balanceboy am 28.03.2004 19:56 schrieb:
ich tippe traffic

leider falsch.

kleine zusatzinfo:
einer der darsteller hat als namen eine baumart.
In der Wüste des Todes (Desert Saints), Kiefer Sutherland

film ist falsch, kiefer sutherland ist aber richtig.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

DFens am 29.03.2004 09:55 schrieb:
Achso Baumart :-o
Ich hatte Baumarkt gelesen und da fiel mir nur Obi-Wan Kenobi ein und den Grashalm konnte ich mit keinem Star Wars Teil in Einklang bringen :hop:

*g*

ist übrigens auch kein grashalm, es sind haare...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ach, der hebt noch was auf!!!! Ich dachte grade, wo soll denn das ein Haarbüschel sein?!? Aber da liegt ja etwas....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Da klingelt nix. Glaub nicht, dass ich den schon gesehen habe. Ist das einer der 200-300 C-Edeltrash-Movies, die der zwischen Stand By Me und 24 gedreht hat? Oder hab ich da doch einen sehenswerten verpasst? *grübel*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

DFens am 30.03.2004 22:03 schrieb:
Da klingelt nix. Glaub nicht, dass ich den schon gesehen habe. Ist das einer der 200-300 C-Edeltrash-Movies, die der zwischen Stand By Me und 24 gedreht hat? Oder hab ich da doch einen sehenswerten verpasst? *grübel*

noch 2 tipps:
also der film ist bei den hier imdb.com angeführten dabei.

die eigentliche hauptrolle spielt eine ziemlich bekannte schauspielerin (ist übrigens auf dem zweiten bild zu sehen)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

radinger am 30.03.2004 22:13 schrieb:
DFens am 30.03.2004 22:03 schrieb:
Da klingelt nix. Glaub nicht, dass ich den schon gesehen habe. Ist das einer der 200-300 C-Edeltrash-Movies, die der zwischen Stand By Me und 24 gedreht hat? Oder hab ich da doch einen sehenswerten verpasst? *grübel*

noch 2 tipps:
also der film ist bei den hier imdb.com angeführten dabei.

die eigentliche hauptrolle spielt eine ziemlich bekannte schauspielerin (ist übrigens auf dem zweiten bild zu sehen)
Picking up the Pieces?!

Passt auch gut zum ersten Bild, da dort ein piece aufgepickt wird. *g*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 30.03.2004 22:20 schrieb:
radinger am 30.03.2004 22:13 schrieb:
DFens am 30.03.2004 22:03 schrieb:
Da klingelt nix. Glaub nicht, dass ich den schon gesehen habe. Ist das einer der 200-300 C-Edeltrash-Movies, die der zwischen Stand By Me und 24 gedreht hat? Oder hab ich da doch einen sehenswerten verpasst? *grübel*

noch 2 tipps:
also der film ist bei den hier imdb.com angeführten dabei.

die eigentliche hauptrolle spielt eine ziemlich bekannte schauspielerin (ist übrigens auf dem zweiten bild zu sehen)
Picking up the Pieces?!

Passt auch gut zum ersten Bild, da dort ein piece aufgepickt wird. *g*

leider nein

noch ein bild:
http://www.ystart.net/upload/20040330/1080679002.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 30.03.2004 23:06 schrieb:
radinger am 30.03.2004 22:39 schrieb:
Woman wanted?

Wenn's der auch nicht ist, lös' es einfach auf, ehe noch jemand die ganze Liste von imdb.com hier Film für Film abschreibt und nehm' dann einfach einen neuen Film (den jemand auch kennt *g*).

nein, der ist es auch nicht.

also gut, dann löse ich das mal auf:

es ist *trommelwirbel* FREEWAY freeway

ein neues bild poste ich morgen, oder es will unbedingt einer eines loswerden, dann hätte ich auch nichts dagegen...
 
Zurück