• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

weiss es niemand oder freut es niemanden zu raten?
Hinweis: Der Film ist von 1968...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

IcedRick am 01.12.2005 10:03 schrieb:
D0N-ImperiA am 01.12.2005 01:32 schrieb:
die nacht der lebenden toten?

Richtig!

hui...hab den film zwar net gesehen, google meinte aber das er aus 1968 stammt...
;)

meine letzten filme wurden ja ziehmlich schnell erraten ,daher diesmal ein film, den schon letztes mal posten wollte, ihn aber für zu schwer hielt...

na mal sehen, was draus wird

ratefilm2ld.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

nein alles falsch bisher...
der film wurde zwar im kino ausgestrahlt, war aber nicht sehr erfolgreich..
heute abernd gebe ich nen ersten tip, falls es bis dahin keiner hat...

mfg don
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

der eine Typ sieht aus wie Ralf Bauer. Ich tippe, obwohl ich den Film nicht kenne, mal auf "Der alte Affe Angst". Scheint nämlich der einzige halbwegs aktuelle Film mit ihm zu sein, der auch im Kino lief...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 02.12.2005 10:52 schrieb:
der eine Typ sieht aus wie Ralf Bauer. Ich tippe, obwohl ich den Film nicht kenne, mal auf "Der alte Affe Angst". Scheint nämlich der einzige halbwegs aktuelle Film mit ihm zu sein, der auch im Kino lief...
nein es ist nicht ralf bauer. der film war auch nciht vor kurzem im kino, es ist mehr als 1 jahr, aber weniger als 5 jahre her... :rolleyes:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

D0N-ImperiA am 02.12.2005 16:37 schrieb:
nein es ist nicht ralf bauer. der film war auch nciht vor kurzem im kino, es ist mehr als 1 jahr, aber weniger als 5 jahre her... :rolleyes:

damit habe ich ja eigentlich schon den ersten tip gegeben...wenn ich aber jetzt den regiseur nenne, dass ist es zu leicht, da er nur 2 filme gemacht hat ( schonwieder ein tip).
auf dem bild sind die hauptdarsteller zu sehen, der inhalt dreht sich um ereignisse der deutschen nachkriegsgeschichte, die bis dahin noch kaum angetastet wurden...mehr tips will ich erstmal nicht geben, sonst wird das doch zu leicht...

mfg don , viel spaß beim raten
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

D0N-ImperiA am 02.12.2005 21:14 schrieb:
D0N-ImperiA am 02.12.2005 16:37 schrieb:
nein es ist nicht ralf bauer. der film war auch nciht vor kurzem im kino, es ist mehr als 1 jahr, aber weniger als 5 jahre her... :rolleyes:

damit habe ich ja eigentlich schon den ersten tip gegeben...wenn ich aber jetzt den regiseur nenne, dass ist es zu leicht, da er nur 2 filme gemacht hat ( schonwieder ein tip).
auf dem bild sind die hauptdarsteller zu sehen, der inhalt dreht sich um ereignisse der deutschen nachkriegsgeschichte, die bis dahin noch kaum angetastet wurden...mehr tips will ich erstmal nicht geben, sonst wird das doch zu leicht...

mfg don , viel spaß beim raten

hm jetzt ist das ganze wochenende vorbei , und keiner hat mehr einenn tip abgegeben...es ist wahrscheinlich doch zu schwer....
dann gebeb ich jetzt noch einen zusätzlichen tip, der quasi schon einer auflösung gleich kommt, der regiseur heißt christopher roth. mit den anderen infos und google kann das jeder herausbekommen...
mal sehen wer am schnellsten ist

mfg don

edit: mir fällt gerade auf, dass ich mich jetzt 3 mal selbst gequotet habe...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Baader...

oder doch lauras Stern??

edit: Juhuuu erster... es war doch der richtige Film oder? :-D
 
Zurück