• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

crackajack am 16.11.2005 08:52 schrieb:
Garp und wie er die Welt sah?

Nein, auch nicht. Soo alt wird der Hautdarsteller auch nicht, lediglich 4 oder 5 älter. Also dann grade mal im besten Teenyalter.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Gleicher Film, neues Bild, kein Hauptdarsteller zu sehen (wichtige Nebenrolle sehr wohl).

yxcvbnm3bd.jpg


Moppeledit: Image-URL repariert, aber dennoch keine Ahnung, welcher Film das sein könnte
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Danke MiffiMoppelchen, das mit den Bildern hab ich noch net so raus *gg*

Ok... Tipp hmmm Tipp...
Es geht um Rock 'n' Roll, deshalb hatte der Film auch einen ziemlich hohes Budget für die Musik. Ausserdem bassiert er auf einer wahren Geschichte.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Almost Famous stimmt, basiert auf den Erfahrungen des Regisseurs Cameron Crowe als junger Rolling Stone Reporter, die Band die er begleitete waren die Allman Brothers.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Meinst, du ,dass das eine Szene aus Dr. Strangelove ist? Das kann ja nicht sein, weil Kubrick mit auf dem Bild ist.

Ansonsten würde ich auf irgendeine Kubrick-Doku tippen: A life in pictures.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

aeghistos am 17.11.2005 20:19 schrieb:
Meinst, du ,dass das eine Szene aus Dr. Strangelove ist? Das kann ja nicht sein, weil Kubrick mit auf dem Bild ist.
:S stimmt
Hätte wohl doch nicht das erstbeste Bild zum Film posten sollen.
Und dabei habe ich danach noch zwei wirklich gute gefunden. %)
Naja, Dr. Strangelove hätte es sein sollen, ist dann wohl aber ein Making Of Bild.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

In einer Doku haben sie mal erzählt, dass sich Kubrick vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe, wenn Sellers eine Szene gespielt hat.

So jetzt ich:
neuerer Film von einem Meister der Farben:

 
Zurück