• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - XXL in Spielen: Die dicksten Helden und Figuren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704391
 
sodele, jetzt eröffne ich auch mal mit einer Meckerei...

das einzige, was mich hier wundert, ist das dieser .. äh.. Artikel, den die Welt nicht braucht (davon gibt es hier leider ja fast täglich immer mehr), nicht zur PCGH (edit: korrigiere mich... passt eigentlich perfekt zur PCA) verlinkt ist.
Aber heute kommt bestimmt noch ein Ranking mit den dünnsten PC-Figuren....

Es gibt so viele Themen, die interessant sind. Aber naja...
 
Zitat aus dem Artikel: "Seien wir ehrlich: Spiele sind rassistisch. Und zwar gegenüber Dicken."


Sind dicke Menschen also schon als eigene Rasse anerkannt worden? ;)
 
Hier fehlt ganz eindeutig die Brutmutter aus Dragon Age Origins! :X
 
hmm wo isn der eine Bossgegner aus Serious Sam II? der wog mehr als alle Boomer dieser Welt zusammen xD
 
Find ich schön das auch mal die Dicken gewürdigt werden. Und nicht immer diese ominösen Supersportler. Danke PCG dafür.
 
Wann haben Sie das letzte Mal einen Dicken gespielt, selbsterstellte Figuren aus Rollen- und Online-Rollenspielen mal ausgenommen?

Und was haben dann Bilder aus GTA San Andreas und nem Mod aus GTA4 zu suchen? Man ist nicht gezwungen, CJ als dicker Gangster zu spielen. Im Gegenteil, er ist am Anfang der Story schlank. Und der Mod zu GTA4 sind doch doch selbsterstellte Figuren. Fettes Eigentor würde ich mal sagen :-D
 
du meine Güte, was für eine niveaulose, völlig sinnfreie PC-Spiele-News

manchmal fragt man sich hier echt .... :rolleyes:
 
Also irgentwie versteh ich den Sinn dieses Beitrages nicht - Aber ich werd's schon noch rauskriegen xD
 
Cassus Vicus aus Clive Barkers Jericho würd mir da noch einfallen. (Ist zwar auch n Atagonist, aber hey: Der Boomer ist ja auch dabei)
Und Governeur Phatt aus Monkey Island 2 XD
 
bei den meisten Spielen muss man schnell rennen, weit springen oder sich verstecken können. wenn man jetzt nen Dicken spielt und das alles nur halb so gut funktioniert, beschwert sich doch jeder! und ich wahrscheinlich als erstes
 
Donut Drake aus Uncharted2 :)

http://i85.photobucket.com/albums/k46/corn_fest/2009-11-25_14-46-52.jpg
 
In WoW gibt es auch einen ziemlich dicken, hässlichen Bossgegner. Glaube der Name war Princess und sie ist in der Instanz in Desolace. (Hab WoW so lange nicht mehr gespielt, dass ich die Namen nicht mehr weiss.)
 
Zurück