• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - XXL in Spielen: Die dicksten Helden und Figuren

Und natürlich das Urgestein der verwitterten Fleischmassive vergessen, wohl zu jung dafür hehe.

http://www.doom2.net/single/mancubus3.gif
 
Scott Shelby aus Heavy Rain

http://videogamesrepublic.com/wp-content/uploads/2009/08/heavy-rain-scott-shelby-300x300.jpg
 
ich hab hier noch nen screenie von meinem charakter aus saints row 2:

http://img294.imageshack.us/img294/9159/pcgamesfatcharsaintsrow.png
 
ich weiß ja nicht ob man den hier dazu zählt, aber ich finde Big Show aus SmackDown vs. Raw auch recht dick ^^
 
Bob - Tekken6

http://www.tekkenpedia.com/w/images/1/1b/Bob_-_Full-body_CG_Art_Image_-_Tekken_6.png

Und der IST schnell und beweglich xD
 
Zurück