• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - XXL in Spielen: Die dicksten Helden und Figuren

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704391
 

docsnyder08

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
sodele, jetzt eröffne ich auch mal mit einer Meckerei...

das einzige, was mich hier wundert, ist das dieser .. äh.. Artikel, den die Welt nicht braucht (davon gibt es hier leider ja fast täglich immer mehr), nicht zur PCGH (edit: korrigiere mich... passt eigentlich perfekt zur PCA) verlinkt ist.
Aber heute kommt bestimmt noch ein Ranking mit den dünnsten PC-Figuren....

Es gibt so viele Themen, die interessant sind. Aber naja...
 

Walex

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Zitat aus dem Artikel: "Seien wir ehrlich: Spiele sind rassistisch. Und zwar gegenüber Dicken."


Sind dicke Menschen also schon als eigene Rasse anerkannt worden? ;)
 

dr-breen

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hier fehlt ganz eindeutig die Brutmutter aus Dragon Age Origins! :X
 

BloodyMcHaggis

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
6
hmm wo isn der eine Bossgegner aus Serious Sam II? der wog mehr als alle Boomer dieser Welt zusammen xD
 

x-AndyMan-x

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Find ich schön das auch mal die Dicken gewürdigt werden. Und nicht immer diese ominösen Supersportler. Danke PCG dafür.
 

Rushki

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Wann haben Sie das letzte Mal einen Dicken gespielt, selbsterstellte Figuren aus Rollen- und Online-Rollenspielen mal ausgenommen?

Und was haben dann Bilder aus GTA San Andreas und nem Mod aus GTA4 zu suchen? Man ist nicht gezwungen, CJ als dicker Gangster zu spielen. Im Gegenteil, er ist am Anfang der Story schlank. Und der Mod zu GTA4 sind doch doch selbsterstellte Figuren. Fettes Eigentor würde ich mal sagen :-D
 

DrHasenbein

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
du meine Güte, was für eine niveaulose, völlig sinnfreie PC-Spiele-News

manchmal fragt man sich hier echt .... :rolleyes:
 

schattenlord98

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Also irgentwie versteh ich den Sinn dieses Beitrages nicht - Aber ich werd's schon noch rauskriegen xD
 
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
Cassus Vicus aus Clive Barkers Jericho würd mir da noch einfallen. (Ist zwar auch n Atagonist, aber hey: Der Boomer ist ja auch dabei)
Und Governeur Phatt aus Monkey Island 2 XD
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
bei den meisten Spielen muss man schnell rennen, weit springen oder sich verstecken können. wenn man jetzt nen Dicken spielt und das alles nur halb so gut funktioniert, beschwert sich doch jeder! und ich wahrscheinlich als erstes
 

Patti89

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Donut Drake aus Uncharted2 :)

http://i85.photobucket.com/albums/k46/corn_fest/2009-11-25_14-46-52.jpg
 

ElBorbah

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
In WoW gibt es auch einen ziemlich dicken, hässlichen Bossgegner. Glaube der Name war Princess und sie ist in der Instanz in Desolace. (Hab WoW so lange nicht mehr gespielt, dass ich die Namen nicht mehr weiss.)
 

goremachine

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Und natürlich das Urgestein der verwitterten Fleischmassive vergessen, wohl zu jung dafür hehe.

http://www.doom2.net/single/mancubus3.gif
 

Patti89

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Scott Shelby aus Heavy Rain

http://videogamesrepublic.com/wp-content/uploads/2009/08/heavy-rain-scott-shelby-300x300.jpg
 

Italyboy

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich hab hier noch nen screenie von meinem charakter aus saints row 2:

http://img294.imageshack.us/img294/9159/pcgamesfatcharsaintsrow.png
 

Sergay123

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich weiß ja nicht ob man den hier dazu zählt, aber ich finde Big Show aus SmackDown vs. Raw auch recht dick ^^
 

Adri22

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Bob - Tekken6

http://www.tekkenpedia.com/w/images/1/1b/Bob_-_Full-body_CG_Art_Image_-_Tekken_6.png

Und der IST schnell und beweglich xD
 
Oben Unten