• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:54 schrieb:
stawacz79 schrieb:
Ja gibs ihm, da kann er sich kleinen Ego-Schub verpassen^^
Aber wer so einige Freundinnen hatte, wird dieses ja wohl davon genug besitzen.

Dizzmaster schrieb:
WOW jetzt hast du mich drangekriegt.
Bist n echt geiler hecht, dass du es nötig hast, meine Posts zu durchsuchen, so was armes habe ich in meinem Leben nicht gesehen, verzieh dich in deine Wow Welt junge! MUhahaha :D

Wundert mich, dass die ganzen WOW-zocker Zeit haben hier etwas zu posten....
Bestimmt wegen dem Bug was ich grad eben gelesen (überflogen) hab (irgendwas mit dem Todesritter)

Naja ok ich hau mal ab, ich hab keine Lust mir die Laune nochverderben zu lassen...

@NICHT-HARDCORE-WOW Zocker
Meckert bloß nicht...
Gebt auf, ihr kommt in einem PC-GAMES-FORUM nicht dagegen an!
Startet mal so einen Thread auf web.de oder aug gmx.net

Da werden garantiert andere Resultate euch einleucchten...

Just my 2 cents

Ach ja einen interessanten Satzbau hast du ebenfals für einen studierten....
PS:Ich hab noch nie WOW gezockt,dennoch kann man hier vernünftig darüber diskutieren ohne andere runter zu machen,in diesem sinne,viel Spaß in deinem Forum du Held :ugly:

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:54 schrieb:
@NICHT-HARDCORE-WOW Zocker
Meckert bloß nicht...
Gebt auf, ihr kommt in einem PC-GAMES-FORUM nicht dagegen an!
Startet mal so einen Thread auf web.de oder aug gmx.net

Da werden garantiert andere Resultate euch einleucchten...

Just my 2 cents

Ich bin jetzt zwar kein WoW Zocker, finde dich aber trotzdem lächerlich :-]
Wer andere aufgrund ihres Aussehens und Kleidungsstils diffamiert (und damit begann das Schauspiel hier ja), der darf nicht erwarten ernst genommen zu werden.

AW:

Also entweder sind hier 2 Herren unterwegs die echt gute Satire machen oder aber die dämlichste Selbstdisqualifikation die ich je gesehen habe läuft hier gerade.

Jedenfalls ist es herrlich das zu lesen :D

AW:

SGDrDeath am 13.11.2008 23:31 schrieb:
Also entweder sind hier 2 Herren unterwegs die echt gute Satire machen oder aber die dämlichste Selbstdisqualifikation die ich je gesehen habe läuft hier gerade.

Jedenfalls ist es herrlich das zu lesen :D

Vielleicht sind es ja selbst WoW Spieler und machen nur Troll-RP :finger: :-D

AW:

SKJmin am 13.11.2008 16:41 schrieb:
poisoned schrieb:
Versteh die ganze Krankrederei garnicht. Ich spiel zwar kein WoW aber, es kann ja nicht so verwerflich sein mit einem T-Shirt eines Spiels rumzulaufen?! Das zeigt doch nur das er ein Fan ist, oder sich damit identifiziert.
Genau wie Fußball Trikots, Band-Shirts oder die Leute mit Dolce & Gabbana Klamotten wo der Schriftzug das ganze Shirt einnimmt. ;)
Sind die auch krank oder wie?!
Du vergleichst DC-Klamotten mit FC2 oder WOW T-shirts?
Ja dann geh mal zu einer Verabredung mit einem "Donkey Kong" T-Shirt, was meinst du wie schnell du dich zum "Affen" machst!

Macht mal eine Umfrage in einem Lady-Forum, meinst du einer stimmt für "Ja, es gibt nichts anziehenderes als ein Super Mario T-Shirt. Was soll ich mit nem Kerl der Cabana oder G-Star Klamotten an hat" (war jetzt nur ein Beispiel)

Ich finde die ganzen Markenstrebereien auch schon schwachsinnig und übertrieben!
Aber ein Videospiel-Shirt tragen würde ich nie in meinem Leben!! Vielleicht als Pyjama...

Ich hab mal jemanden gekannt, der mit einem Alien 3 - T-Shirt zur Hochzeit des eigenen Bruders kam.... findest du sicherlich auch normal oder?

Was sind das den jetzt für Kindergarten-Argumente? Ich glaub ist wohl klar, wann man ein "Fan-Shirt" anzieht und wann nicht?! Zum Date oder zur Hochzeit... :ugly:

Und ich vergleiche DC-Klamotten und Fan-Shirts deswegen weil die Menschen es aus dem gleichen Grund anziehen. Wie gesagt sie wollen sich damit identifizieren bzw. etwas damit ausdrücken. Das hast du wohl nicht ganz verstanden oder??

SKJmin am 13.11.2008 16:41 schrieb:
poisoned schrieb:
btw. ich besitze ein FC2 Shirt.
SUPER!! Und jetzt?

Ja ist auch super, ich finde das sieht auch garnicht schlecht aus und ich war damit auch schon auf der Straße! ;)
Und irgendwie hat keiner gesagt "Oaar was das den für ein kranker... "

Hast du eigentlich ein Fan-Shirt? :confused:

AW:

Neoba am 14.11.2008 08:42 schrieb:
Lol! Lauter Kellerkinder auf einem Haufen ^^
Sagt jemand der "lol" und "^^" in einem Satz verwendet. :rolleyes:
Sieh dich hiermit bitte als verwarnt an, denn ich glaube kaum, dass du dir anmaßen kennst einige Leute als 'Kellerkinder' zu bezeichnen.

AW:

Haben die Typen mit den Ausrufezeichen Stirnbänder um? Hüte scheinen es ja nicht zu sein

AW:

Bei denen mit dem Ausrufezeichen da kannst dir n Quest abholen :).

Und Rabowke: Lol und ^^ lernt man nicht nur von wow!

AW:

Neoba am 14.11.2008 09:27 schrieb:
Und Rabowke: Lol und ^^ lernt man nicht nur von wow!
Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich bezog das eher auf deine Äußerung "Kellerkind".
Lies dir meinen Text nochmal durch. %-)

AW:

OpferDerEvolution am 13.11.2008 13:57 schrieb:
Jo stimmt. Das zeugt von enormer geistiger Reife JEDEN WOW-Spieler als Nerd abzustempeln, bzw. ihm nachzusagen dass er süchtig ist. Nur weil dieses Spiel so erfolgreich ist, ist nicht jeder der es spielt gleich süchtig. Meine Fresse wie beschränkt muss man sein um sich solche Vorurteile auszudenken XD. Und ich wette 100000 Euro dass die meisten die sich hier über die optische Erscheinung lustig machen nicht wirklich besser aussehn. Ansonsten könntet ihr ja auch ma Fotos von euch hier als Avatar hochladen. Denn jeder der das nicht macht is wahrscheinlich pottenhässlich weil er sich schämt....was gemerkt?? Is genau das selbe Prinzip wie bei euren Ansichten XD. Und jede Person aus meinem Bekanntenkreis der das zockt hat zudem ein weitaus aktivieres reales Leben als es das virtuelle in WOW ist. Aber Schubladendenken ist ja auch so schön einfach und gehirnzellensparend...

Finde den beitrag gut weil er irgendwo recht hat! Pottenhässlich bin ich auch und lade mein Bild trotzdem hoch. Ausserdem spiele ich lieber Guild Wars. Habe was gegen monatliche Gebühren, sonst würde ich WOW vielleicht auch spielen. Aber da es nicht so ist und so ist wie es ist lasse ich es bleiben. Denn Blizzard will doch nur mein bestes -> Mein Geld!

AW:

Wenn wir hier schon beim heiteren Rundgruppenbashing sind, dann muss ich natürlich auch meine Leidensgeschichte als überzeugter Trek-Fan kommunizieren. Es ist wirklich verblüffend, wie extrem schnell man von einigen Experten in eine nachteilige Schublade gedrückt wird, und einem mit der Begrifflichkeit "Freak" regelrecht die Daseinsberechtigung in unserer Gesellschaft verweigert wird. Mein konkretes Beispiel zielt auf eine längst vergangene Fed-Con ab (2003 / 2004). Da zieht man sich zum ersten Mal überhaupt eine sorgfältig gebügelte Star Trek-Uniform der Föderation an, um in illustrer Gesellschaft dem Event adäquat zu frönen, und schon wird man von "Spießern" in der S-Bahn richtig dumm angemacht. Ich sehe ein, dass 4 uniformierte Jungs und Mädels außerhalb der Karnevalszeit markant auffallen, aber Titulierungen wie "der Psychiatrie entflohen" haben uns dann doch hart getroffen. Wir haben weder provoziert, haben keinen Alkohol getrunken oder sind sonst irgendwie negativ aufgefallen. Da sieht man recht markant, wie es mit der Toleranz in diesem Land bestellt ist. Ich kann die angereisten und versammelten WoW-Spieler schon verstehen. Wenn man wirklich ein FAN ist, WILL man sich gelegentlich einfach dem Gemeinschaftsgefühl hingeben, und so ein Nachtverkauf ist dann eben ein Event für Gleichgesinnte. Lasst den Leuten ihren Spaß. Ich zeige ja auch nicht auf die Fußballfans, die am Wochenende laut grölend und verhüllt in diversen Trikots die Bahnsteige bevölkern. Zu speziellen Anlässen darf man ein Nerd sein - dann auch gerne mit Uniform / Schalke-Schal / Deutschland-Trikot / Metallica-Shirt oder eben WoW-Gewand.

Generell scheint aber zu stimmen: Fans / Freaks sind die besseren Menschen. Bei Fed-Cons oder sonstigen Nerd-Ereignissen sind mit jedenfalls NIEMALS aggressive oder negativ eingestellte Menschen begegnet. Diesen Job übernehmen immer die Fremdlacher, die sich über die Nerds lustig machen, obwohl die von der Gruppendynamik und dem Fan-Gefühl keine Ahnung haben. In meinen Augen sind DAS die armen Würstchen, die wahrscheinlich aufgrund ihrer alltäglichen Tristesse über andere Gruppen herziehen müssen, um das eigene Ego zumindest für 15 Minuten aufwerten zu können.

Regards, eX!

AW:

ich finde diese kleinen kinnerz so süß, die im MediaMarkt ihre Eltern vollheulen...

Zitat:
biiiiiiittttttttteeeeee kauf mir das Spiel und ich gehe dir niiiie wieder auf die nerven mama, ehrlich xD

Also allen wowlern ne schöne zeit mitm Addon

Zurück