• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wolfenstein: Hier sind die ersten echten Bilder zu id Softwares Ego-Shooter Wolfenstein!

AW: Blub

Och ne! Die sollen bloß die Hight Tech Waffen weglassen.
 
AW: Blub

@TCPip2k

hmmm...ich find ja auch dass die rosa elefanten mit den cowboy hüten etwas unnatürlich aussehen...
-> magic mushrooms?!
 
AW: Blub

Ich will wieder den Hitlercybot ;_;.... Das man Magie selbst benutzen kann erinnert mich an ÜberSoldier, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt
 
AW: Blub

CaptainCock am 16.07.2008 23:22 schrieb:
Ich will wieder den Hitlercybot ;_;.... Das man Magie selbst benutzen kann erinnert mich an ÜberSoldier, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt

Ja der war cool. Nach ner Minute Dauerfeuer hat ja ja dann seinen Panzer abgeworfen oder??

Ich finds wirklich nicht so schlimm mit den Waffen. Nazis und das Paranormale gehören einfach zusammen. Wichtig ist halt die Balance. Eine BFG9000 wäre da wohl nicht so awngebracht ;-)

MfG
 
AW: Blub

Mann, die Grafik sieht aus wie jeder andere Schrott aus den Händen von ID: weit vorbei am Technikstand der Gegenwart und noch immer gehyped wegen des Ruhms längst vergangener Tage. Wer braucht in unserer Zeit noch so einen innovationsarmen Dreck wie Castle Wolfenstein. Ich hoffe, John Carmack geht endlich die Kohle aus mit seiner Fortsetzung-von-altem-Dreck-Teil-Achtundneunzig. Domm4, Quake 4, Castle Wolfenstein dreiundachtzig...und alles sieht aus wie die gleiche überalterte Indoor-Engine mit anderen Texturen für jedes Game.

Ich finde nicht, dass Nazis und Paranormales zusammen gehören, sondern eher John Carmack, ID Software und Paranormalität. Wie kann man bloß mit soviel Stillstand soviel Geld und mediale Beachtung finden? Das IST paranormal.
 
AW: Blub

Gekko23 am 17.07.2008 15:12 schrieb:
Mann, die Grafik sieht aus wie jeder andere Schrott aus den Händen von ID: weit vorbei am Technikstand der Gegenwart und noch immer gehyped wegen des Ruhms längst vergangener Tage. Wer braucht in unserer Zeit noch so einen innovationsarmen Dreck wie Castle Wolfenstein. Ich hoffe, John Carmack geht endlich die Kohle aus mit seiner Fortsetzung-von-altem-Dreck-Teil-Achtundneunzig. Domm4, Quake 4, Castle Wolfenstein dreiundachtzig...und alles sieht aus wie die gleiche überalterte Indoor-Engine mit anderen Texturen für jedes Game.

Ich finde nicht, dass Nazis und Paranormales zusammen gehören, sondern eher John Carmack, ID Software und Paranormalität. Wie kann man bloß mit soviel Stillstand soviel Geld und mediale Beachtung finden? Das IST paranormal.

Ein echter id Software-hater. EA bashen ist anscheinend nicht mehr cool :-D :finger:
 
AW: Blub

doceddy am 17.07.2008 15:17 schrieb:
Gekko23 am 17.07.2008 15:12 schrieb:
Mann, die Grafik sieht aus wie jeder andere Schrott aus den Händen von ID: weit vorbei am Technikstand der Gegenwart und noch immer gehyped wegen des Ruhms längst vergangener Tage. Wer braucht in unserer Zeit noch so einen innovationsarmen Dreck wie Castle Wolfenstein. Ich hoffe, John Carmack geht endlich die Kohle aus mit seiner Fortsetzung-von-altem-Dreck-Teil-Achtundneunzig. Domm4, Quake 4, Castle Wolfenstein dreiundachtzig...und alles sieht aus wie die gleiche überalterte Indoor-Engine mit anderen Texturen für jedes Game.

Ich finde nicht, dass Nazis und Paranormales zusammen gehören, sondern eher John Carmack, ID Software und Paranormalität. Wie kann man bloß mit soviel Stillstand soviel Geld und mediale Beachtung finden? Das IST paranormal.

Ein echter id Software-hater. EA bashen ist anscheinend nicht mehr cool :-D :finger:

Da sinngemäß in der Netiquette steht -immer nett und höflich sein-, würde mich mal interessieren wie Gekko23 schreibt, wenn er so richtig angepi*** ist :-D

MfG
 
AW: Blub

an der grafik hat sich ja gar nichts geändert....... hoffe wenigstens der spielverlauf wird spannend !
 
Zurück