O
Odin333
Gast
AW:
UUps, korrigiere mich, die Schatten sind schon vorhanden, nur verdammt schwach.
UUps, korrigiere mich, die Schatten sind schon vorhanden, nur verdammt schwach.
IXS am 16.07.2008 10:26 schrieb:Monstermic am 16.07.2008 09:56 schrieb:Was soll denn an einem Spiel wie Wolfenstein noch interessant sein außer der Grafik ? Die tolle story ? das innovative Gameplay ?
Return to Castle Wolfenstein hat(te) eine ungeschlagen gute atmosphärische Dichte.
Spannend abgestimmt, von Anfang bis Ende. Und KI wo sie der standard PC Spieler nicht erwarten würde...
Dein Frage würde bezügl. Crysis eher passen. Wo man noch ein paar "Bar" drauf geben könnte, trotzdem würde die Atmosphäre nicht dichter.....
Bonkic am 16.07.2008 10:53 schrieb:es gibt übrigens auch einen teaser.
(aber vermutlich keine deutschland kompatible version)

Äh, hast du RTCW jemals gespielt? Sicherlich nicht. SOnst würdest du Wolfenstein nicht als Kriegspiel bezeichnen. Selbst die alten Teile waren eher eine Homage auf den Krieg als ein ernst zu nehmendes Kriegspiel. Ich freue mich schon tierisch auf die bekloppt abgedrehte Story, die man uns hoffentlich wiedermal präsentieren wird. Und soo verkehrt ist die Optik im Übrigen auch nicht. Timeshift und co sehen auch nicht anders/ besser aus und sind trotzdem zeitgemäß. Oder wollt ihr jetzt jedes Spiel an Crysis messen? Falls ja, müsste CoD in Sachen Aussehen eine glatte 4- bekommen. Grade mal ausreichend.Monstermic am 16.07.2008 09:56 schrieb:Was soll denn an einem Spiel wie Wolfenstein noch interessant sein außer der Grafik ? Die tolle story ? das innovative Gameplay ?
Das Spiel ist nichts wert, wenn es grafisch nichtmal mit den aktuellen Titeln mithalten kann. Weltkriegsshooter gibts zu genüge und daß man auf nazis ballert, war höchstens zu 286er zeiten noch originell...
Zubunapy am 16.07.2008 11:11 schrieb:Äh, hast du RTCW jemals gespielt? Sicherlich nicht. SOnst würdest du Wolfenstein nicht als Kriegspiel bezeichnen. Selbst die alten Teile waren eher eine Homage auf den Krieg als ein ernst zu nehmendes Kriegspiel. Ich freue mich schon tierisch auf die bekloppt abgedrehte Story, die man uns hoffentlich wiedermal präsentieren wird. Und soo verkehrt ist die Optik im Übrigen auch nicht. Timeshift und co sehen auch nicht anders/ besser aus und sind trotzdem zeitgemäß. Oder wollt ihr jetzt jedes Spiel an Crysis messen? Falls ja, müsste CoD in Sachen Aussehen eine glatte 4- bekommen. Grade mal ausreichend.Monstermic am 16.07.2008 09:56 schrieb:Was soll denn an einem Spiel wie Wolfenstein noch interessant sein außer der Grafik ? Die tolle story ? das innovative Gameplay ?
Das Spiel ist nichts wert, wenn es grafisch nichtmal mit den aktuellen Titeln mithalten kann. Weltkriegsshooter gibts zu genüge und daß man auf nazis ballert, war höchstens zu 286er zeiten noch originell...
Bonkic am 16.07.2008 10:53 schrieb:es gibt übrigens auch einen teaser.

Zubunapy am 16.07.2008 11:11 schrieb:Äh, hast du RTCW jemals gespielt? Sicherlich nicht. SOnst würdest du Wolfenstein nicht als Kriegspiel bezeichnen... Ich freue mich schon tierisch auf die bekloppt abgedrehte Story, die man uns hoffentlich wiedermal präsentieren wird.

Untote Kommunisten-Nazisanchelito am 16.07.2008 11:41 schrieb:iAnsonsten: Nazis und okkulte Mächte - was gibts besseres?

anchelito am 16.07.2008 11:41 schrieb:ich glaub den blödsinn mit den aliens hat wirklich die pcgames in die welt gesetzt mit ihren "außerirdischen" kräften, wo sie wohl eher "überirdisch" meinten. hab jedenfalls noch auf keiner englischen Seite etwas zu aliens gefunden.
findsch gutbullveyr - 16.07.2008 12:12
Untote Kommunisten-Nazis![]()

SebTh am 16.07.2008 11:33 schrieb:Bonkic am 16.07.2008 10:53 schrieb:es gibt übrigens auch einen teaser.
*g* Richtig. Ich hab den Trailer gefunden und inständig gehofft: "Bitte, lass keine Hakenkreuze vorkommen..." Das erste was man sieht: Hakenkreuze. Damit ist der leider tabu für uns. Und ja, ich weiß... Die Chance, dass keine drin vorkommen war verschwindend gering![]()
bzw. die Ingamevideos.