AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3
Und GTA san andreas ist sowieso eigentlich überall "hässlich" und nicht nur die Fenster die da fotografiert wurden
ist nunmal so!
Und GTA san andreas ist sowieso eigentlich überall "hässlich" und nicht nur die Fenster die da fotografiert wurden
ist nunmal so!

