• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Und GTA san andreas ist sowieso eigentlich überall "hässlich" und nicht nur die Fenster die da fotografiert wurden :ugly: ist nunmal so!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

XgAmEr am 23.11.2008 22:31 schrieb:
Und GTA san andreas ist sowieso eigentlich überall "hässlich" und nicht nur die Fenster die da fotografiert wurden :ugly: ist nunmal so!
Ich könnte ja auch ein Bild von Supermario oder nochbesser Tetris reintun und sagen da sieht die Textur scheisse aussieht!
Was ich damit sagen will ist das Solche SPiele auch ohne die Edel XXL grafik gut sind
Und die meisten mit EDEL XXXXXL Grafik vom GAmeplay her ****** sind! :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

XgAmEr am 23.11.2008 22:34 schrieb:
GTA San Andreas ist durch das gute GAmeplay und die Story und Action berühmt geworden und nicht durch die Grafik!!!
Crysis fixiert sich nunmal auf Grafik denn ohne die CryEngine wäre Crysis sowieso nur einer 30er Wertung
inbegriffen des Riesenhypes!
Und GTA sa ist 2004 rausgekommen wenn man es mit SPielen von heute vergleicht dazwischen liegen Welten!!!!
Ich könnte ja auch ein Bild von Supermario oder nochbesser Tetris reintun und sagen da sieht die Textur scheisse aussieht!
Was ich damit sagen will ist das Solche SPiele auch ohne die Edel XXL grafik gut sind
Und die meisten mit EDEL XXXXXL Grafik vom GAmeplay her ****** sind! :-D


Natürlich kannst so viel am Thema vorbei schreiben, wie du willst.

Trotzdem geht es hier nur um "Grafikmacken" in Spielen :rolleyes:

Völlig irrelevant, wann die Spiele erschienen sind und wie gut die Grafik von Crysis oder GTA ist.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

JA gut hier einfach intelligente Wörter googeln ud so denken als bester zu gelten ist auch nicht das Thema :ugly:
Das war MEINE Meinung und was du denkst ist mir Wurstbrot ^^
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

XgAmEr am 24.11.2008 16:35 schrieb:
JA gut hier einfach intelligente Wörter googeln ud so denken als bester zu gelten ist auch nicht das Thema :ugly:
Das war MEINE Meinung und was du denkst ist mir Wurstbrot ^^
Ignoranz ist natürlich bedauerlich und lässt auch keinen Freiraum für ernsthafte Diskussionen. Bzgl. der Themen erst recht nicht. Schade um die News und den Thread.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Das ach so perfecte Crysis mal ganz anders! Finde ich gut
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Warum sollen unwichtige Texturen, hochauflösend sein, frisst doch alles nur Grafikspeicher ^^
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Lion2k7 am 30.11.2008 13:50 schrieb:
Warum sollen unwichtige Texturen, hochauflösend sein, frisst doch alles nur Grafikspeicher ^^
Bei L4D stimmt das sogar.
Wenn 50 Zombies gerade dabei sind mich zu fressen, ist es mir egal wie hochaufgelöst die Bodentexturen sind, da will ich nur das es flüssig läuft :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

EVE Online und schlechte Grafik? Pah... Wir vergleichen Singleplayer möchtegern Grafikbombe mit einem der größen Mumorpuger der Welt, super Idee :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

wen juckt die grafik wenn das spiel spass macht?!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Lion2k7 am 30.11.2008 13:50 schrieb:
Warum sollen unwichtige Texturen, hochauflösend sein, frisst doch alles nur Grafikspeicher ^^
GENAU :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Fehlersuchen ist die leichteste Tätigkeit die man im Leben tun kann!
Da wir (noch) alle Menschen sind!!!
Dabei bleibt Gutes oft unbeachtet,tztztztztzzt
 
AW:

Also schlimmer als die Hände oder texturen finde ich eigentlich das 2. Knie im linken Bein...
 
AW:

naja, ich hab kaum probleme damit wenn mal solche Grafikschnitzer drin sind, es macht mir auch nix aus wenn die Grafik insgesamt schlecht ist, aber in solchen fällen sollte man wenigstens die Performance so hinbekommen das dieses Spiel nicht erst in einigen Jahren oder für mehrere tausend euro teure PCs flüssig läuft...
oder man sollte es hinbekommen das das Spiel überhaupt irgendwie flüssig läuft
 
AW:

hats en grund, dass die deutschen diese russennase verpasst bekommen haben?
 
AW:

Aber bei Wolfenstein sieht nich alles :kotz: aus!

Ich meine schaut mal auf das Scharfschützengewehr oder auf die Helme der Soldaten!

Die schlagen sogar Crysis! ;)
 
Zurück