• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

AW:

lol. die überflüssigste gallerie überhaupt. obwohl, nein, belustigend fand ichs: "Hier sehen Sie eine unschöne Stelle aus Gothic 3: Schon älter, aber muss sowas wirklich sein?" - so richtig die Superspießer am Werk. lol. Pfff, och nein, tss, also igitt, nein, wie unanständig, das muss doch wirklich nich sein. Ihr seid echt n paar Helden...
"Hier sehen Sie eine unschöne Stelle aus Crysis Warhead." - aja? ich halts im kopp nich aus...wer sich die mühe macht sowas festzuhalten, hochzuladen und dann noch zu kommentieren. Ich werd nich fertig drüber... Hm. Draußen ist Wetter. In der Ecke steht ein Schrank. Das muss doch wirklich nich sein. Ganz schön interessant hier...gagagagagaGGAGAGAGGAAAAAA
 
AW:

ThomToeter am 24.12.2008 13:17 schrieb:
lol. die überflüssigste gallerie überhaupt. obwohl, nein, belustigend fand ichs: "Hier sehen Sie eine unschöne Stelle aus Gothic 3: Schon älter, aber muss sowas wirklich sein?" - so richtig die Superspießer am Werk. lol. Pfff, och nein, tss, also igitt, nein, wie unanständig, das muss doch wirklich nich sein. Ihr seid echt n paar Helden...
"Hier sehen Sie eine unschöne Stelle aus Crysis Warhead." - aja? ich halts im kopp nich aus...wer sich die mühe macht sowas festzuhalten, hochzuladen und dann noch zu kommentieren. Ich werd nich fertig drüber... Hm. Draußen ist Wetter. In der Ecke steht ein Schrank. Das muss doch wirklich nich sein. Ganz schön interessant hier...gagagagagaGGAGAGAGGAAAAAA

Seh ich genau so. Anstatt solcher News lieber keine News.. Da wäre ein Klassik-Test zu Graupen wie z.B. den Lula-Games vermutlich noch amüsanter.
 
AW:

also die News ist total banal. Wirklich die ist doch total sinnlos. Kein Spiel ist grafisch perfekt . Aber wenn die Entwickler die Grafik verbessern-> höhere Anforderungen -> alle beschweren sich, dass es zu hohe Anforderungen hat. Also ein Teufelskreis
Solche News interessieren höchstens Grafikhuren, die kein Spiel mit einer Grafik unter der von Crysis spielen ...
 
AW:

uuuhh das gta 4 bild is der lacher des jahres....

1. welche settings?

2. WAYNE?
 
AW:

GTA isn Screenshot von dem texturebug. Hat das was mit der Grafik des Spiels zu tun?...Nein.
Und die Hände bei Wolfenstein...wenn der Rest passt, wär mir das wirklich völligst egal. Ich freue mich über schöne Grafik, aber das hier ist lächerlich.
 
AW:

der parallax occlusion fickfuck texturfehler von crysis ist auch "nur" ein bug.
Es ist und bleibt aber hässlich.
 
AW:

Yougle am 25.12.2008 01:41 schrieb:
tolle news... gaaaanz toll.. hätte man sich auch sparen können
was stört da jetzt? kein mensch zwingt dich die news zu lesen. es ist ja nicht so das du dafür zahlen musst.
 
AW:

Bei Gothic 3 fand ich nur Myrtana hübsch. Besonders die Wüste ist eigendlich überall hässlich und wirkte des öfteren unfertig.
 
AW:

hier etwas sehr unschönes was ich dank Fernglas in Jedi Knight 2 zu gesicht bekommen habe

http://s11b.directupload.net/images/081228/yiasd3pd.jpg

der Fehler entstand allerdings nicht durch faule Grafiker sondern dadurch dass das 3D Modell schon fast ausser sichreichweite war... war auch kein reproduzierbarer fehler.
Aber schön hässlich ^^
 
AW:

ALso die Finger beim Wolfenstein-screenshot haben ja schon was von Simon 3D ^^
 
AW:

man sollte auch ma ne umfrage mit die schlechtesten pcgames news machen
 
AW:

Hände?
und der linke Oberschenkel vom linken Soldaten?
sry... solche screenshots dürften eigentlich das Haus nicht verlassen....
 
AW:

Hab erst letztens auch nen hässlichen Screenshot in Neverwinter Nights 2 gemacht, leider finde ich den nicht auf der Festplatte.
Wenn mir jemand sagen kann wo ich gemachte Screenshots da finden kann, würde ich den auch posten.

Habs doch noch gefunden, typischer Fall von Faulheit:
http://img255.imageshack.us/my.php?image=nwn2ss123008125459es3.jpg
 
Zurück