McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.045
- Reaktionspunkte
- 7.941
AW: AC
Mit gecrackten Versionen hat man im online doch meist mit erheblichen Problemen zu rechnen.
Also im Prinzip auch eine Art Onlineaktivierung.
Also grad bei den letzten vier Titeln ist ja wohl klar, warum es oft gekauft wird:LeonderZweite am 28.08.2008 19:54 schrieb:Und was die Raubkoprieproblematik angeht, wenn ein Spiel wirklich gut ist (zumindest in den Augen vieler Käufer), dann verkauft es sich auch dementsprechend, siehe Stalker, COD4, Diablo2, WoW, CSusw.
Mit gecrackten Versionen hat man im online doch meist mit erheblichen Problemen zu rechnen.
Also im Prinzip auch eine Art Onlineaktivierung.
usw.



