AW: Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Rollenspiele des Jahres im Überblick
oh wyzima, wie sehne ich mich nach deinen mauern. ok schon klar das hauptspiel stammt aus 2007. da ich aber eh immer etwas hinterherhinke, in bezug auf die aktualitaet der spiele die ich grad zocke, ist es fuer mich das spiel des jahres.
auch wenn ich mal sagen muss, dass mir das vierte kapitel (am see) nicht so richtig stimmig vorkam. dachte da ab und zu, dass hier ganz schoen die story gestreckt wurde. aber gut, selten so eine geschichte erlebt. bin eigntlich nicht so der rollenspieler aber hier hab ich echt alles versucht und jeden angequatscht. hab natuerlich auch versucht alle damen zu bezirzen, was mir nur bei den vampirinnen etwas merkwuerdig vorkam(diese karte war auch grenzwertig ; ) was meinen geschmack betrifft).
hach ich geh glaub ich heim und zock auf hard fuer die rebellen.
*so tu als waer ich krank, hust hust*
oh wyzima, wie sehne ich mich nach deinen mauern. ok schon klar das hauptspiel stammt aus 2007. da ich aber eh immer etwas hinterherhinke, in bezug auf die aktualitaet der spiele die ich grad zocke, ist es fuer mich das spiel des jahres.
auch wenn ich mal sagen muss, dass mir das vierte kapitel (am see) nicht so richtig stimmig vorkam. dachte da ab und zu, dass hier ganz schoen die story gestreckt wurde. aber gut, selten so eine geschichte erlebt. bin eigntlich nicht so der rollenspieler aber hier hab ich echt alles versucht und jeden angequatscht. hab natuerlich auch versucht alle damen zu bezirzen, was mir nur bei den vampirinnen etwas merkwuerdig vorkam(diese karte war auch grenzwertig ; ) was meinen geschmack betrifft).
hach ich geh glaub ich heim und zock auf hard fuer die rebellen.
*so tu als waer ich krank, hust hust*