• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

AW:

Ich find auch - schaut alles sehr "wannabe" aus... Lara sollte entweder gerendert oder Angelina Jolie bleiben punkt
 
AW:

...*lach*, wo man überall was zu meckern finden kann... einfach klasse *G*
(Abgesehen davon, das es tatsächlich schon passendere Darstellerinnen gab)
 
AW:

Also mir sieht die neue Lara iwie zu "wuchtig" aus und hat auch nen wenig zu große Brüste.
Na klar soll die Lara eine starke Frau sein , doch man hätte vllt eine etwas zierlichere Frau nehmen sollen.
Ich finde diese neue Lara hässlich , hmmm ich weis nich woran es liegt , aber die schreckt mich richtig ab :ugly:
Außerdem hat sie auch ne zu helle Haarfarbe :D http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/08/Alison_Carroll_Lara_Croft__6_.jpg&name=Alison%20Carroll:%20H%C3%BCbsche%20Turnerin%20ist%20die%20neue%20Lara%20Croft!
Naja meckern macht schon spaß :)
 
Blub

naduda am 12.08.2008 12:54 schrieb:
Was mir da auffällt, "Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft", Ist vom Stil her sehr Bild Zeitung.
Das möchte ich von PC Games eigentlich nicht hören.
wasn dann?

"Neue Lara Croft"
"Neue Frau tut auf Lara Croft"
"Lara Croft: Neues Modell"
"Turnerin ist die neue Lara Croft"

passt dir das "hübsch" nicht? dann sag das doch ;)

die überschrift passt, ende xD (saaachen gibts, oh man, und das nachm aufstehen, sehr schön gemacht danke :top: sowas hab ich gebraucht bei dem sauwetter)

Blub
 
Zurück