GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 09.02.2003
- Beiträge
- 1.798
- Reaktionspunkte
- 50
AW:
Ich find auch - schaut alles sehr "wannabe" aus... Lara sollte entweder gerendert oder Angelina Jolie bleiben punkt
Ich find auch - schaut alles sehr "wannabe" aus... Lara sollte entweder gerendert oder Angelina Jolie bleiben punkt
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/08/Alison_Carroll_Lara_Croft__6_.jpg&name=Alison%20Carroll:%20H%C3%BCbsche%20Turnerin%20ist%20die%20neue%20Lara%20Croft!.gif)

sowas hab ich gebraucht bei dem sauwetter)