• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

HAHA möcht nicht wissen wieviele Nerds jetzt zu dem Eidos Stand rennen, nur wegen ihr und weil sie angeblich Single ist. :S

AW:

irgendwie kann jede Frau mit dunklen, braunen, langen Haaren und guter Figur die Lara mimen! ;)

Ich finde dir Schürfwunde am Schienbein sexy... :ugly:

AW:

Also Karima Adebibe war meiner Meinung nach ein ganz anderes Kaliber. Sie war vorletztes Jahr auf der Gamescon. Die hier ist.. soso.. aber das ist ja Geschmackssache.

AW:

Hm ich find die passt aber vom Gesicht her zu Lara. Vielleicht ist es auch die frisur... egal. Die schwingt eh an einer fremden Liane. LOL

AW:

SteGERSTENBERG am 12.08.2008 11:36 schrieb:
irgendwie kann jede Frau mit dunklen, braunen, langen Haaren und guter Figur die Lara mimen! ;)
würde ich jetzt nicht unterschreiben. Ich finde sie hat 0 ähnlichkeit mit lara, wenn man jetzt mal von den klamotten absieht...

AW:

alinnascu am 12.08.2008 11:55 schrieb:

bäm bäm de bäm bäm.würde a.toni sagen. :-D

aber ich finde die sollten sich mal langsam nen ersatz für angelina jolie als lara für die filme umschauen.
die jolie passt vielleicht vom hals abwärts zu lara
aber das gesicht mit den hamsterback falten überhaupt nicht
wie ich finde.
da passt die hier + 1000 andere schon eher.
für mich wäre jennifer garner z.b die passendere lara vom gesicht her.
oder vielleicht auch natalie portman wenn sie nur nicht so klein wäre.

AW:

BigBubby am 12.08.2008 12:09 schrieb:
SteGERSTENBERG am 12.08.2008 11:36 schrieb:
würde ich jetzt nicht unterschreiben. Ich finde sie hat 0 ähnlichkeit mit lara, wenn man jetzt mal von den klamotten absieht...

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es gut macht! :P Ich fand die Vorgängerin auch schon nicht so wirklich passend... Von daher die Aussage, dass eine Frau mit dunklen langen Haaren und einer guten Figur nur die passende Frisur und Kleidung braucht und schon hat sie Ähnlichkeit mit Lara Croft.

AW:

also ich fidne die hat gar nix von lara.

aber jennifer garner würd ich gerne mal in dem outfit sehen. ich glaub die wär gar net so schlecht. nur die brust müsste man etwas ausstopfen ;)

AW:

Beste Double bisher, auch die Posen sehen halbwegs überzeugend aus. Auch die Körpermasse sind passend, nicht zu viel und nicht zu wenig. Passt....abgesehen davon gibbet wichtigere Dinge, z.B. dass das Game gescheit wird..

AW:

Das Gesicht passt nicht... Mund zu klein, die Form vom Kiefer ist nicht Lara-like... Das Outfit passt nicht zur Figur (der Po passt nicht in die Hose)...
Ausserdem könnte die Dame etwas mehr Sport vertragen, die sieht nämlich eher nach Schminkkasten aus...

AW:

Was mir da auffällt, "Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft", Ist vom Stil her sehr Bild Zeitung.
Das möchte ich von PC Games eigentlich nicht hören.

Zurück