• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stargate: Resistance: Neue Screenshots zum Multiplayer-Shooter

AW:

Erinnert stilistisch irgendwie an The Old Republic, nur in schlechterer Qualität.
 
AW:

Ja sieht immer noch scheiße aus. scheint wohl auch nicht besser zu werden -.- schade. ich liebe Stargate!
 
AW:

Naja, die neuen Screens sehen schon ganz okay aus - bis auf diese kantigen Player-Models!
 
AW:

Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Solange das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik sowas von egal. Da kann es von mir auch aus 2D sein, warum nicht? "Steinzeit" ist es deswegen noch lange nicht.
Guckst du: Retro-Games
...aber bitte nur die ersten 30 Bilder...Spielspaß pur und besch*** Grafik (jedenfalls im Vergleich zu aktuellen Möglichkeiten). Aber die Grafik ist ja eh egal, zumindest nach deiner Aussage.
 
AW:

Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Solange das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik sowas von egal. Da kann es von mir auch aus 2D sein, warum nicht? "Steinzeit" ist es deswegen noch lange nicht.
Guckst du: Retro-Games
...aber bitte nur die ersten 30 Bilder...Spielspaß pur und besch*** Grafik (jedenfalls im Vergleich zu aktuellen Möglichkeiten). Aber die Grafik ist ja eh egal, zumindest nach deiner Aussage.
Ja, da hast du recht.
Wolltest du damit irgendetwas bestimmtes aussagen? :)
Ab '89 in der Liste ist die Grafik vollkommen akzeptabel, und '91 folgt mit "Eye of The Beholder" das erste Meisterwerk, das sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut.
Spiele rein bestehend aus Text muss ich auch nicht mehr haben, das gebe ich zu - das heißt aber nicht, dass diese schlecht sind.
Wie auch immer: Verglichen damit ist Stargate ein Meisterwerk, was die Grafik angeht. Ich kann die "Scheiß Grafik - Scheiß Spiel", verzeihung, Kommentare nicht verstehen. Aber wie gesagt: Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.

Also... ich habe das Gefühl, dass du meinem Kommentar nicht zustimmst. Liege ich da richtig?
Was wolltest du dann mit deiner Antwort sagen?
 
AW:

Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Solange das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik sowas von egal. Da kann es von mir auch aus 2D sein, warum nicht? "Steinzeit" ist es deswegen noch lange nicht.
Guckst du: Retro-Games
...aber bitte nur die ersten 30 Bilder...Spielspaß pur und besch*** Grafik (jedenfalls im Vergleich zu aktuellen Möglichkeiten). Aber die Grafik ist ja eh egal, zumindest nach deiner Aussage.
Ja, da hast du recht.
Wolltest du damit irgendetwas bestimmtes aussagen? :)
Ab '89 in der Liste ist die Grafik vollkommen akzeptabel, und '91 folgt mit "Eye of The Beholder" das erste Meisterwerk, das sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut.
Spiele rein bestehend aus Text muss ich auch nicht mehr haben, das gebe ich zu - das heißt aber nicht, dass diese schlecht sind.
Wie auch immer: Verglichen damit ist Stargate ein Meisterwerk, was die Grafik angeht. Ich kann die "Scheiß Grafik - Scheiß Spiel", verzeihung, Kommentare nicht verstehen. Aber wie gesagt: Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.

Also... ich habe das Gefühl, dass du meinem Kommentar nicht zustimmst. Liege ich da richtig?
Was wolltest du dann mit deiner Antwort sagen?
Grundlegend gebe ich dir ja Recht und mein Kommentar sollte auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. Allerdings finde ich die Grafik wirklich grottig für die heutige Zeit. Sieh es mal so: Eine Frau kann noch so nett und lieb sein...wenn sie hässlich ist, wird nicht mehr als ne Freundschaft draus. ;)
 
AW:

Grundlegend gebe ich dir ja Recht und mein Kommentar sollte auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. Allerdings finde ich die Grafik wirklich grottig für die heutige Zeit. Sieh es mal so: Eine Frau kann noch so nett und lieb sein...wenn sie hässlich ist, wird nicht mehr als ne Freundschaft draus. ;)
Hehe.

Aber man sollte der Frau "Stargate" die Chance auf eine Freundschaft geben. Vielleicht sieht sie nicht gut aus, aber spielt sich gut - ist nett, meine ich. Aber von vorne herein hassen... ist falsch. :-D

Ja, für die heutige Zeit ist die Grafik nicht mehr gut, das stimmt (ich bleibe aber bei meiner Meinung), aber das Gameplay sollte eine Chance bekommen, denke ich. Die neuen Screenshots sehen doch zumindest ganz interessant aus. :)
 
AW:

Entweder das ist ein Versuch von Cheyenne Mountain, Geld für Stargate Worlds zu machen oder das sind die Überreste von Stargate Worlds, umgestrickt zu nem Counter Strike Klon
 
AW:

Man könnte aus Stargate soviel mehr machen, verstehe auch nicht warum große Spiele Firmen ihre Chance da nicht nutzen.
Fast unendliche Varationsmöglichkeit an Geschichten, gute Charaktere etc.
Siehe Lucas Arts und Star Wars, die uns schon jahrzehntelang mit dem selben Thema zuschiessen und dennoch macht es teilweise sehr großen Spass.
Najo würd mir gern nen guten Shooter mit Filmsequenzen wünschen und evtl nen gutes RTS.
ABer die Träume bleiben wohl Schäume :(
 
AW:

das is jetzt schon das 3. angekündigte und hochgehypte game zu sg ! wenn das so weiter geht wird selbst im jahre 2100 kein spiel erscheinen da die publisher immer vorher pleite gehen ebenso wie die entwickler ...

und auch die grafik sieht doch schon sehr angestaubt aus das is wirklich schade hätte mir echt mehr davon erhofft ... der ereignishorizont der gates sieht auch leicht komisch aus da fehlt einfach das richtige feeling ebenso wie es bei stargate aussah ...

einzig schön is die schießerei im torraum auf der erde ... auch wenn die kommandozentrale überhaupt nicht richtig nachgebaut ist :( ...
 
AW:

Entweder das ist ein Versuch von Cheyenne Mountain, Geld für Stargate Worlds zu machen oder das sind die Überreste von Stargate Worlds, umgestrickt zu nem Counter Strike Klon

Genau das, dies ist ein versuch kohle zu machen um damit Stargate Worlds weiter entwickelt werden kann.
Leider ein sehr schlechter versuch...

Habe die beta gespielt und selbst für 30€ ist das eine unverschämtheit...

3 Klassen pro seite, jede mit 2-3 angriffen, third person shooter, crappiges aiming, absolut imbalanced, grafik von vor 10 jahren, CTF wird gespielt und es gibt nichtmal irgendwelches items/power ups auf der map die man einsammeln kann. Spawnen, ballern, sterben -> wiederholen.


Ich habe absolut nix dagegen wenn entwickler durch kleine nebenprojekte ihre kasse aufstocken. Aber das funktioniert auch nur wenn diese produkte originel sind. Stargate Resistance ist nicht originel, es ist langweilig, eintönig und 08/15.

Die haben einfach teile des halb fertigen MMO's genommen und daraus schnell nen MP shooter gebastelt. Was total bescheuert ist...

Und als Stargate fan der ersten stunde schmerzt es mich das zu sehen... Resistance wird floppen und das MMO eingestampft. Das wars dann mit nem Stargate game..
 
Zurück