Guckst du: Retro-GamesEs kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Solange das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik sowas von egal. Da kann es von mir auch aus 2D sein, warum nicht? "Steinzeit" ist es deswegen noch lange nicht.
Ja, da hast du recht.Guckst du: Retro-GamesEs kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Solange das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik sowas von egal. Da kann es von mir auch aus 2D sein, warum nicht? "Steinzeit" ist es deswegen noch lange nicht.
...aber bitte nur die ersten 30 Bilder...Spielspaß pur und besch*** Grafik (jedenfalls im Vergleich zu aktuellen Möglichkeiten). Aber die Grafik ist ja eh egal, zumindest nach deiner Aussage.
Grundlegend gebe ich dir ja Recht und mein Kommentar sollte auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. Allerdings finde ich die Grafik wirklich grottig für die heutige Zeit. Sieh es mal so: Eine Frau kann noch so nett und lieb sein...wenn sie hässlich ist, wird nicht mehr als ne Freundschaft draus.Ja, da hast du recht.Guckst du: Retro-GamesEs kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
...aber bitte nur die ersten 30 Bilder...Spielspaß pur und besch*** Grafik (jedenfalls im Vergleich zu aktuellen Möglichkeiten). Aber die Grafik ist ja eh egal, zumindest nach deiner Aussage.
Wolltest du damit irgendetwas bestimmtes aussagen?
Ab '89 in der Liste ist die Grafik vollkommen akzeptabel, und '91 folgt mit "Eye of The Beholder" das erste Meisterwerk, das sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut.
Spiele rein bestehend aus Text muss ich auch nicht mehr haben, das gebe ich zu - das heißt aber nicht, dass diese schlecht sind.
Wie auch immer: Verglichen damit ist Stargate ein Meisterwerk, was die Grafik angeht. Ich kann die "Scheiß Grafik - Scheiß Spiel", verzeihung, Kommentare nicht verstehen. Aber wie gesagt: Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Also... ich habe das Gefühl, dass du meinem Kommentar nicht zustimmst. Liege ich da richtig?
Was wolltest du dann mit deiner Antwort sagen?
Hehe.Grundlegend gebe ich dir ja Recht und mein Kommentar sollte auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. Allerdings finde ich die Grafik wirklich grottig für die heutige Zeit. Sieh es mal so: Eine Frau kann noch so nett und lieb sein...wenn sie hässlich ist, wird nicht mehr als ne Freundschaft draus.
Entweder das ist ein Versuch von Cheyenne Mountain, Geld für Stargate Worlds zu machen oder das sind die Überreste von Stargate Worlds, umgestrickt zu nem Counter Strike Klon