• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stargate: Resistance: Neue Screenshots zum Multiplayer-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701836
 
übertreib mal nicht aber kannst mir gern ein spiel von 1999/200 zeigen das so aussah...
 
hässlich, also wirklich. das geht ja mal gar nicht, sieht echt steinzeit aus. und das erste bild?? das soll toll aussehen? lol, schonmal drüber nachgedacht, euch nen schärferen monitor anzuschaffen zu weihnachten?
 
AW:

Gut, die Bilder sind nicht mehr ganz so scheiße wie die letzten, die gepostet wurden...
Als treuer Stargate-Fan war ich von der Qualität doch mehr als erschrocken!
 
AW:

und das erste bild?? das soll toll aussehen? lol, schonmal drüber nachgedacht, euch nen schärferen monitor anzuschaffen zu weihnachten?
Ah, ja, wieder jemand, der mit irgendwelchen blöden Sprüchen versucht seine Meinung als die einzig richtige darzustellen. Contra Meinungsfreiheit, juchu.


Ich denke auch, dass der erste Screenshot sehr gelungen ist, die Beleuchtung ist klasse, auch die anderen Screenshots sind durchaus okay. Es kommt dabei ganz auf die eigenen Grafik-Ansprüche an.
Solange das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik sowas von egal. Da kann es von mir auch aus 2D sein, warum nicht? "Steinzeit" ist es deswegen noch lange nicht.

Vielleicht solltest du dir eine Brille anschaffen. Haha, wie lustig. :rolleyes: ;)
 
AW:

hässlich, also wirklich. das geht ja mal gar nicht, sieht echt steinzeit aus. und das erste bild?? das soll toll aussehen? lol, schonmal drüber nachgedacht, euch nen schärferen monitor anzuschaffen zu weihnachten?
schonmal darüber nachgedacht deinen monitor richtig einzustellen damit nich alles nach steinzeit aussieht?
( Tipp1: Monitor schärfer stellen, dann sieht nich so verschwommen aus :finger: )
( Tipp2: Deine Tastatur überprüfen, scheint so als würde deine Shifttaste nicht funktionieren, nicht dass die Schrift irgendwann "Steinzeit aussieht" :P )


Bis jetzt macht auf mich das Spiel noch irgendwie nen lutlosen "MussRausgedruecktWerden"- Eindruck, aber wenn das Gameplay stimmt und das Setting richtig umgesetzt wird, sollte es mal einen Blick wert sein. Aber meistens sind das ja die Punkte woran dann alles scheitert :oink: .

Also wenn die nicht dolle die Marketingkiste rühren ( "Probemonat" ) denk ich ma nicht, dass des groß was wird.

Hoff ja nebenher dasse vielleicht zum Schluss doch noch auf die Idee kommen bissele was mitter Grafik zu machen, denn wie jeder weis fahren die heutigen Kiddies einfach iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirre auf tolle Grafik ab, und ich denke ma das ist eher die Generation die man ansprechen/zahlend will.

Wäre schön wenns mit Stargate Resistance klappen würde :).
 
AW:

Bis jetzt macht auf mich das Spiel noch irgendwie nen lutlosen "MussRausgedruecktWerden"...

wenn man bedenkt, wann "eigentlich" der stargateboom war, kann es ja auch nur auf ein "so schnell wie möglich in die läden mit den ding" sein oder?
im grunde ist man doch schon 3-4 jahre zu spät... sg1 und atlantis sind mittlerweile geschichte, ok, dieses neue universe hatte nen guten serienstart und gerade würde gesagt, daß eine zweite staffel produziert werden wird... aber hmmm vor ein paar jahren war stargate doch "mehr angesagt" oder?
 
AW:

Bis jetzt macht auf mich das Spiel noch irgendwie nen lutlosen "MussRausgedruecktWerden"...

wenn man bedenkt, wann "eigentlich" der stargateboom war, kann es ja auch nur auf ein "so schnell wie möglich in die läden mit den ding" sein oder?
im grunde ist man doch schon 3-4 jahre zu spät... sg1 und atlantis sind mittlerweile geschichte, ok, dieses neue universe hatte nen guten serienstart und gerade würde gesagt, daß eine zweite staffel produziert werden wird... aber hmmm vor ein paar jahren war stargate doch "mehr angesagt" oder?
Kommt daher weil die Stargate Lizenz zwischen den Entwicklerteams hin und hergereicht, bereits das ein oder andere angefangene Projekt bzgl dem Thema eingestellt wurde und letztendlich dann nie ein Stargateprodukt das Tageslicht gesehen hat... bedeutet also du hast recht mit deiner Annahme das es "schnell raus muss" ;)

Ich trauere allerdings immernoch dem Projekt hinterher das man als einen Rebuplic Commando Klon angekündigt hat, denn etwas passenderes für ein Stargate Thema hätte man kaum finden können :|
 
AW:

Ich trauere allerdings immernoch dem Projekt hinterher das man als einen Republic Commando Klon angekündigt hat, denn etwas passenderes für ein Stargate Thema hätte man kaum finden können :|
meinst du? im grunde hatte doch stargate nur 2 waffen wirklich oft in gebrauch, die stabwaffe auf der einen seite und die fn p90 auf der anderen... beide nicht sehr "originell" und bezüglich shootergameplay eher langweilig

aber über ein richtiges republic commando 2 würd ich mich tierisch freuen ;)
 
AW:

meinst du? im grunde hatte doch stargate nur 2 waffen wirklich oft in gebrauch, die stabwaffe auf der einen seite und die fn p90 auf der anderen... beide nicht sehr "originell" und bezüglich shootergameplay eher langweilig
So, wirklich?
Ich denke, er hat gemeint dass hauptsächlich P90 und Stabwaffe benutzt wurden. Und vielleicht noch Zats. Andere Waffen kamen finde ich erst in späteren Staffeln häufiger vor, vor allem Atlantis, und wurden meistens von anderen SG-Teams getragen. Oder Panzerfaust....

Ich seh keinen Grund, warum man die Waffenanzahl limitieren sollte, aber stören würd mich vermutlich auch nicht.

back2topic
Man merkt den Bildern an, dass sie von einer UE3 sind (merkt man gleich an einer der Säulen) und das erste Bild sieht ja wirklich klasse aus (vlt haben sies gefaked?), der Rest geht so. Mit Ausnahme der Charactere, die sehen wirklich kantig und matschig aus. Die Beleuchtung in der Fabrik oder was das sein soll, ist auch nicht gerade schön.
 
AW:

es ist ja auch UE3, genau wie bei Stargate Worlds. Schon schade, dass sie aus so ner engine so eine verhältnismäßig schwache optik zaubern
 
AW:

ich weiss zwar das Grafik nicht alles ist, aber schick ist was anderes! Dann hoffe ich mal das, dass Spiel ein gut inzinierte Story erzählt (ganz nach meinem SG geschmack), sonst wird das Game ein Ladenhüter. Schade drum
 
AW:

Naja - die neuen Screens sehen zumindest schon besser aus - gibt schlechter aussehende Shooter :P
 
AW:

die grafik sieht ja mal schei... aus. Da spiel ich lieber Gmod mit Stargate sachen
 
Zurück