AW:
Die Vergleichsbilder der News sind aber auch wirklich schlecht.. In diesem Kleinformat büßt SC1 natürlich keine Details ein (da es eh schon ne geringe Auflösung hat). Spiele der heutigen Zeit haben schon feinere Texturen, die erst mit größeren Auflösungen sichtbar werden
SC2 sieht erst "live" (oder auf HD-Videos) richtig gut aus, da Blizzard mit Animationen und Effekten viel wieder wettmacht.
Aber was ich eigentlich sagen wollte (ohne jetzt direkt zitieren zu wollen):
1. C&C vs SC2: Du findest 50€ für ein C&C lohnenswerter als für ein SC2, nur wegen der (angeblich??) besseren Grafik? Balancing, Gameplay, technische Mängel und mangelnder Support spielen bei dir also eine derart untergeordnete Rolle?
Na dann, viel Spaß mit C&C4!
2. Wer bisher immer noch nicht bemerkt hat, dass SC2 keine "extrem geile Grafik" hat, hat die letzten 2 Jahre wohl verpasst. Wieso interessieren euch SC2 News denn noch?
3. Wieso sollte Blizzard überhaupt vom Micromanagement ablassen? So sind deren RTS-Spiele eben. Übrigens: Micromanagement bedeutet nicht gleich E-Sport-Spiel! Ich hab auch als nicht-Pro ne Menge Spaß mit solchen Spielen.
Wenn sie dir bisher nicht gefallen haben, solltest du auch in Zukunft die Finger von lassen. Versteh garnicht, wieso du die Entwicklung des Spiels dann überhaupt mitverfolgst!?
SupremeCommander oder C&C wäre wohl die bessere Wahl für dich. Die sind nicht so microlastig.
Ich verlang doch von diesen Spielen auch nicht, dass sie microlastiger werden sollten, nur weils mir persönlich nicht passt. Wasn das fürn Kritikpunkt