• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür ordinär zu werden.
Alter Verwalter, hat diese Emoticons-Tussi hammer Glocken! :top:
Die muss doch aufpassen, dass sie nicht abhebt mit diesen Ballons, bei so ner zierlichen Maus wie sie sonst ist.
Unglaublich was Mutter Natur manchmal zustande bringt :-X

Es sei mir entschuldigt, ich steh sowas von drauf!

Du - und knapp sex äh... sechstausend Andere auch.


Nein - alle Anderen haben sich natürlich nur für asiatische Emoticons interessiert!

:-D
Also ich hab ohne Ton geguckt.
 
Rossi wasn los? Du packst hier ja nur noch Titten aus, seh ich da einen Zusammenhang zu einem privaten Mangel deinerseits? :-D
Ach halt, Du bist ein Mann... stimmt, wir kriegen nie genug davon. Also, immer weiter so :top: :-P
 
normalerweise würde ich sagen es ist wie ein verkehrsunfall, man kann einfach nicht weg sehen. aber in diesem speziellen fall hab ich es nicht bis zur hälfte geschaft.
 
Wirklich schräges Musikvideo... aber ich halte dagegen Rossi ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bitter...
und das Ganze noch mit einem Ulmer-Kennzeichen.... :/
Die Straße auf dem Bild führt direkt hinter dem Hans & Sophie Scholl Gymnasium vorbei. Einer Schule auf der der Verfasser/die Verfasserin dieser Auktion ganz offensichtlich nicht war.^^

Zum Glück komm ich aus Neu-Ulm :D  
 
Das man in Russland nicht Autofahren kann war mir bereits vor diesem Video klar, nur wie schlimm es dort zu geht war mir dann doch neu! :D :ugly:
 
Ich habe mehrere Theorien:
1.) Einige Russen fahren blind und dann auch noch zu schnell Auto. Was in Kreuzungsbereichen ungesund sein kann.
2.) Die Ampeln sind so geschaltet, dass es (anders als in Deutschland) keine Zeitspanne von mehreren Sekunden gibt, in denen alle Ampeln rot sind (oder nur ganz kurz). Wenn dann einer meint, er müsse ganz schnell noch über die Kreuzung, obwohl es gerade auf rot geschalten hat, während der Querverkehr bereits grün hat, dann hat das üble Folgen.
3.) Die Russen nehmen es mit Ampeln generel nicht so genau.
4.) Bei manchen der Bilder gibt es nur eine Theorie: Der Fahrer hat keinen Führerschein und fährt zum ersten Mal in seinem Leben Auto.
 
Ich hab auch ne Theorie: Vodka. Ganz viel Vodka. *Klischeehammerauspack* :-D
 
Also lachen konnt ich bei dem Autounfallvideo nicht. Und Schadenfreunde hatte ich wenn dann nur bei den Idioten die offensichtlich bei Rot über die Ampel rasen. Ansosnten sehr makaber. Der Fußgänger der vom Motorad erfasst wird ist mit sicherheit bei dem Unfall gestorben. :hop:
 
Endlich gibt es mal Apps, die das Potenzial dieser Style-Naturgewalt ausschöpfen. :B 
Die / Das letzte App sollte ab Werk ins neueste Iphone integriert sein.  :finger:
 
Ey wie geil ist denn das Video über den Damencomputer. Ich schmeiß mich weg, geiler britischer Humor...!!

Erinnert mich irgendwie an die englische Comedyserie: The IT Crowd. Kennt das wer?
 
Zurück