• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW: Schock der Woche

Das erinnert mich an
Star Wars und der Tod von Darth Vader
- da habe ich geheult wie ein Schlosshund. :B

ähm okay..... bei mehr von p.........
My Wife Crying after....
My Wife Crying after....
Wife crying after...

Das erinnert mich an
Star Wars und der Tod von Darth Vader
- da habe ich geheult wie ein Schlosshund. :B
Wieso das denn?
In dem Zusammenhang:
Wolfwood!
Neeeiin! Ihr Schweine! :-(
Da fragst du noch ?! >:-|

Darth Vader liegt im sterben, und er will zum aller ersten Mal seinen Sohn durch seine "normalen" Augen sehen - das ist einfach zu viel für einen 8-jährigen.
:P

Da fragst du noch ?! >:-|

Darth Vader liegt im sterben, und er will zum aller ersten Mal seinen Sohn durch seine "normalen" Augen sehen - das ist einfach zu viel für einen 8-jährigen.
:P
An dem Punkt war ich der Meinung, dass der Typ ein totaler Arsch ist. Da wärs mir auch egal gewesen, wenn er einfach so verreckt.
Gut, ich war da auch keine 8 mehr...

Naja Rossi hat ganz klar diese hier vergessen, eine Maus in Form einer Vagina...
http://www.yankodesign.com/2010/02/11/you-mouse-around-here-often/

Geil, wenn man http://www.pcgames.de/ spielen lässt hört sich gerade das Ende stark nach dem Intro vom PCGames Podcast an.

tageschau.de war bis jetzt am chilligsten und auch schön lang :P

edit: scheinbar ändern sich die töne nach ner zeit. Jetzt klingt die oben genannte adresse schrecklich^^

Sorry Doppelpost :)

Aber die seite ist wirklich nett. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Frag mich wie das genau umgesetzt wurde. Ob direkt auf der Seite was ausgelesen wird, vllt. die seiteninfo, und aus den Zeichen die sich darin befinden ne Melodie errechnet wird?! Seiten die es nicht gibt funktionieren auch nicht.

Aber die seite ist wirklich nett. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Frag mich wie das genau umgesetzt wurde. Ob direkt auf der Seite was ausgelesen wird, vllt. die seiteninfo, und aus den Zeichen die sich darin befinden ne Melodie errechnet wird?! Seiten die es nicht gibt funktionieren auch nicht.
ich denk das es einfach nur ne verarsche is^^,
hab heut mittag ma ne website eingeben, und grad eben wieder und was is? die melodie is nun eine ganz andre....

ich denk ma die melodie wird mehr oder weniger nur zufällig berechnet dann ne stunde oder so im arbeitsspeicher oder weiß gott wo abgespeichert aber wenn man nach mehreren stunden die website noch ma hören will isses ne andre melodie

ok ich spekuliere jetz nur aber, nach ner zeichenfolge kann es so ja dann net gehen ansonsten würde sich die melodie 100% nicht ändern

ich denk das es einfach nur ne verarsche is^^,
hab heut mittag ma ne website eingeben, und grad eben wieder und was is? die melodie is nun eine ganz andre....

ich denk ma die melodie wird mehr oder weniger nur zufällig berechnet dann ne stunde oder so im arbeitsspeicher oder weiß gott wo abgespeichert aber wenn man nach mehreren stunden die website noch ma hören will isses ne andre melodie

ok ich spekuliere jetz nur aber, nach ner zeichenfolge kann es so ja dann net gehen ansonsten würde sich die melodie 100% nicht ändern
Ihr müsst einfach nur auf "about" neben "play this website" klicken. da steht dann alles gut erklärt ;)

Will Smith / George Walker Bush /Bill Kaulitz (nein ich steh nicht auf Tokio Bordell) - alle richtig sehr geile Site

Der Akinator liest scheinbar nur Gedanken, keine Bücher :-D
Michael Crichton hat er jedenfalls nicht erkannt.

Woah, der Akinator hat Hans Zimmer erkannt! Ich bin zu tiefst beeindruckt Oo

Zurück