• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Boa meine Fresse. Das ist auch immer die gleiche Olle.. und wahrscheinlich immer der gleiche arme Hund... Ok Pudel sind nun nicht meine Favoriten.. ich find sie auch in ihrer natürlichen Form hässlich... aber da können die Dinger ja auch nix für, das sie von irgendwelchen perfiden Leuten gezüchtet wurden. Aber dann noch n Ninja Turtel oder n Huhn in das tier "schnitzen" geht echt zu weit. Ein ganz klares NoGo :finger2:

das erste is ja echt ne coole sache, die pudel sind auch noch lustig, aber rest hat weder was mit werbung zu tun noch ist es neu.. irgendwie alles schonmal gesehen hier, ok in ordnung dass es eine zusammenfassung ist, aber ein paar neue und lustigere sachen gibts doch wohl hoffentlich noch?

Irre ich mich oder kommt einem als Nerdcore-Leser das meiste bekannt vor? :B

@XtremeNordicWalking

Die KI dieser Kreatur erinnert erschreckend an die Sammler aus C&C. :ugly:

Herrlich wie sie bei der 30 Jahre alten Sportschau den Schwarz-Weiss Zuschauern die Farben der Trikots erklären *lach*

das mal ein ordentlicher Taschengeldfriedhof

Haha, das nenn ich doch mal ein geniales Tool für all die Humorlosen unter uns. Nun kann man sich das lächeln antrainieren. 8-I

Zurück