M
mjp
Gast
AW:
Okay, könnte auch "Erben der Erde" gewesen sein. Dieses spiel stürzte übrigens immer kurz vor Schluss an diesem Wasserfall ab, falls sich jemand erinnert. Habe es mir 10 Jahre später nochmal für den PC gekauft, um es dann endlich durchspielen zu können...
Und "Top Gear" musste ich sogar zurück geben, weil es auf meinem Amiga nicht lief. Da wusste ich das mi tdem zweiten Diskettenlaufwerk jedoch nich nicht.
Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich immer im Computerladen stand und dort zwei gigantische Regale waren (mit den heutigen jedoch nicht vergleichbar) und in Regal 1 lauter PC- und in Regal 2 lauter Amiga-Spiele standen. Ich konnte die Spielebeschreibungen damals fast auswendig und die Verkäuferin war wohl ziemlich genervt
Okay, könnte auch "Erben der Erde" gewesen sein. Dieses spiel stürzte übrigens immer kurz vor Schluss an diesem Wasserfall ab, falls sich jemand erinnert. Habe es mir 10 Jahre später nochmal für den PC gekauft, um es dann endlich durchspielen zu können...
Und "Top Gear" musste ich sogar zurück geben, weil es auf meinem Amiga nicht lief. Da wusste ich das mi tdem zweiten Diskettenlaufwerk jedoch nich nicht.
Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich immer im Computerladen stand und dort zwei gigantische Regale waren (mit den heutigen jedoch nicht vergleichbar) und in Regal 1 lauter PC- und in Regal 2 lauter Amiga-Spiele standen. Ich konnte die Spielebeschreibungen damals fast auswendig und die Verkäuferin war wohl ziemlich genervt
