Meisterkleister
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Sim Ant? Ach, nee da war man doch selbst Ameise
Ant Attack oder so ähnlich?
Silkworm gehört für mich auf jeden Fall rein, damals stand ich allerdings sehr auf Falcon, F18 Interceptor (war es glaube ich), Gunship etc. Zwischendurch mal bei Barbarian ein paar Köpfe rollen (und kicken!) lassen oder bei International Karate die Hosen runter lassen. Dann waren da noch Another World, Prince of Persia und Flashback. Für R-Type (hmm, Zynaps habsch viel gespielt) konnte ich mich nie sonderlich begeistern, ebensowenig für die "klassischen" Jump-n-Runs wie Giana Sisters.
Oder mit diesem damaligen Text-To-Speech über Politiker und die Konkurrenz (Schneider go home! Dabei war ich CPC-Besitzer) fluchen ... und wie hieß noch gleich dieses unglaubliche Diskettenlastige Rollenspiel, bei dem man alle zwei Minuten Ladepause die Diskette wieder wechseln musste?
Interessant finde ich übrigens die Top Games verschiedener Plattformen hier: http://www.mobygames.com/stats/top_games
willi17 am 27.12.2008 13:29 schrieb:Ach du, das waren Zeiten.Aber was war das für ein Spiel mit so Ameisen die man bekämpfen muss, weiß das noch jemand? Extra für das Spiel hab ich mir damals eine 512kb Speichererweiterung zulegen müssen. *lol*
Sim Ant? Ach, nee da war man doch selbst Ameise
Ant Attack oder so ähnlich?Silkworm gehört für mich auf jeden Fall rein, damals stand ich allerdings sehr auf Falcon, F18 Interceptor (war es glaube ich), Gunship etc. Zwischendurch mal bei Barbarian ein paar Köpfe rollen (und kicken!) lassen oder bei International Karate die Hosen runter lassen. Dann waren da noch Another World, Prince of Persia und Flashback. Für R-Type (hmm, Zynaps habsch viel gespielt) konnte ich mich nie sonderlich begeistern, ebensowenig für die "klassischen" Jump-n-Runs wie Giana Sisters.
Oder mit diesem damaligen Text-To-Speech über Politiker und die Konkurrenz (Schneider go home! Dabei war ich CPC-Besitzer) fluchen ... und wie hieß noch gleich dieses unglaubliche Diskettenlastige Rollenspiel, bei dem man alle zwei Minuten Ladepause die Diskette wieder wechseln musste?

Interessant finde ich übrigens die Top Games verschiedener Plattformen hier: http://www.mobygames.com/stats/top_games


) Als ich den raushatte, war´s ganz leicht und das Spiel irgendwie auch...