Mandavar am 10.05.2008 20:32 schrieb:Ich hab die Demo gespielt, und bin begeistert! Klasse Gameplay und wunderschöne Grafik. Besonders die Replay haben mich echt begeistert! Hollywood-reife Szenen! Ich hab direkt mal ein Video gemacht.
Viel Spass beim gucken!
http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg
Gutes Video.
Kannst du mir mal sagen welche Programme du zum capturen und komprimieren benutzt hast?
.gif)
.gif)