• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Race Driver GRID: Rund 40 Bilder direkt aus der Race Driver: GRID-Demo

Mandavar am 10.05.2008 20:32 schrieb:
Ich hab die Demo gespielt, und bin begeistert! Klasse Gameplay und wunderschöne Grafik. Besonders die Replay haben mich echt begeistert! Hollywood-reife Szenen! Ich hab direkt mal ein Video gemacht.

Viel Spass beim gucken!

http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg

Gutes Video. :top:

Kannst du mir mal sagen welche Programme du zum capturen und komprimieren benutzt hast?
 
oceano am 10.05.2008 22:46 schrieb:
Mandavar am 10.05.2008 20:32 schrieb:
Ich hab die Demo gespielt, und bin begeistert! Klasse Gameplay und wunderschöne Grafik. Besonders die Replay haben mich echt begeistert! Hollywood-reife Szenen! Ich hab direkt mal ein Video gemacht.

Viel Spass beim gucken!

http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg

Gutes Video. :top:

Kannst du mir mal sagen welche Programme du zum capturen und komprimieren benutzt hast?

Danke für das Lob! :top:

Für die Aufnahme hab ich FRAPS in der Version 2.9.4 benutzt. Anschließend hab ich das ganze durch Sony Vegas 8 gejagt, um Titel und Balken einzubauen. Zu guter letzt mit XviD exportiert (1st pass + 2nd pass). Bei XviD kommt es halt ein wenig auf gute Einstellungen an. =)
 
Ich finde die Steuerung sehr arcade lastig hätte mehr erwartet aber gut aussehen tut es keine frage.
 
Jap, die Grafik ist gut, keine Frage.... Aber die Steuerung ist nix für Simulations-Freaks, eher was für die DTM Race Driver oder Need for Speed Zogger. Und daran wird sich bis zum Release auch nicht mehr soooo viel tun.
 
Spielt das erst mal mit Lenkrad! ^^
Arcadelastig find ich das nicht...
Ich hab nur ein Problem mit dem Spiel, der Sound will nicht so wie ich will.
Hab eine X-Fi und Vista hm im Spiel kann ich nicht auf Hardwaresound umstellen und ich hab Tonstörungen (Knacksen).
Hoffentlich wird das noch gefixt bis zur Vollversion.
 
find das spiel eig. recht gelungen. Mir machts spaß, find den Multiplayermodus nicht so gelungen.

http://youtube.com/watch?v=tiwxQcmNDyQ

hab ich mal mit fraps gemacht. :-)
 
Zurück