• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

AW:

Bei mir gab's eigentlich *nur* Geld, worüber ich sehr dankbar bin, steht doch demnächst eine größere Neuanschaffung an (neues Auto). :-)

AW:

ich habe die playstation 3 bekommen, und dazu noch 1 spiel , gta4.
naja und halt dan noch süßigkeiten.....

AW:

ich konnte meiner schwester ne digicam schicken x3
für mich ist die tatsache das sie endlich selbst loslegen kann mit fotos schießen geschenk genug :3

AW:

Ich hab folgendes bekommen (manches kommt erst noch wegen lieferproblemen):
- ASUS Rampage II Extreme
- Intel Core i7 920
- Corsair Dominator Triple Channel Kit 6GB 1600MHz 8-8-8-24
- Cooler Master HAF 932
- Noctua NH-U12P
- LG GH-22NS
- Windows Vista Home Premium
- OCZ ATV Stick 16GB
Hab halt auch noch Geburtstag gehabt.

AW:

Ich hab einen Gutschein für In-ears bekommen, der entweder für Westone um2s oder für UE Triple-Fis benutzt wird, damit ich den sound aus meinem Cowon D2 endlich genießen kann!

AW:

fak3er am 26.12.2008 14:08 schrieb:
1Terrabyte glück genug speicher für die nächsten 4 jahre

Ohoh, hab ich mir auch gesagt als ich den neuen PC vor exakt einem Jahr zu Weihnachten bekommen hab... Jetzt sind von 4 TB intern und 2,5 TB extern schon 6 TB belegt... Fang niemals an für mehr als 4 SpieleEngines an zu moddeln und texturieren :)

AW:

hab mir selber ein glistierapparat geschenkt........das tu ich mir nach den feiertagen rein,und dann lass ich die ganze scheisse raus...........und gut is

AW:

zombiefresser am 26.12.2008 16:29 schrieb:
hab mir selber ein glistierapparat geschenkt........das tu ich mir nach den feiertagen rein,und dann lass ich die ganze scheisse raus...........und gut is

Was ist ein Glistierapparat ? :o

AW:

Also ich habe ein weiteres japanisches Küchenmesser (Miyabi 7000 D) aus Damaszenerstahl bekommen.

AW:

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ein Terminplaner (nein, nicht elektronisch). Aber das war zugleich auch mein einziges Geschenk. :-D
Aber ich will ja auch nie was zu Weihnachten. Ich habe mir schon seit Jahren nichts mehr "gewünscht".

Zurück