black-illidan
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Spore war mein größter Fehlkauf bisher, weil es einfach überhaupt keine langzeitmotivation und zu eingeschränkte Freiheit hat.
Spore war mein größter Fehlkauf bisher, weil es einfach überhaupt keine langzeitmotivation und zu eingeschränkte Freiheit hat.


Unglaublich spannend, wie Leute meine Lieblingsspiele absolut unterklassig finden und andere wiederum genau die Spiele, die ich keine 5 Minuten gezockt habe in den Himmel loben.
Zeigt wiedermal, dass (fast) jedes Spiel irgendwo seine Daseinsberechtigung hat.
