• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games empfiehlt: Die besten Strategiespiele

hmpf also wirklich gut fande ich davon nur Civ4 und vielleicht noch Company of Heroes aber sonst....
c&c gehört wohl auch eher ins taktik genre und nicht nach strategie

AW:

Burtchen am 21.11.2008 15:43 schrieb:
Huskyboy am 21.11.2008 15:40 schrieb:
soll ich raten das sich die liste nur auf Singleplayer konzentriert?
Jetzt weißt du's ja. =) Und demnächst fügen die Kollegen das mal der Bildunterschrift hinzu.

Wie bereits erwähnt, warum ist dann kein World in Conflict drin? Das wurde 10/2007 getestet und hat 90 bekommen: http://www.pcgames.de/aid,613297/Test/Review/Wertung/World_in_Conflict/&page=5 Soweit ich weiß war das auch eine Einzelspielerwertung.

AW:

Drag am 21.11.2008 14:36 schrieb:
Jo, Generals war top. Allerdings geht es hier um Spiele, die in den letzten 36 Ausgaben PCGames, also den letzten 1 1/2 Jahren getestet wurden. Generals ist da etwas älter :

da würde ich noch mal nachrechnen :ugly:

zu den spielen: die wertung von paraworld finde ich ok. habe das spiel durchgezockt und finde es schade, das es keinen 2. teil geben wird. genau so wie bei rush for berlin.

Zurück