Habe ich nicht geschrieben. Die angegebene Liste bezieht sich auf den Einzelspielermodus, in welchem Supreme Commander eben nicht so rockt.Huskyboy am 21.11.2008 14:11 schrieb:Burtchen am 21.11.2008 14:09 schrieb:1) Bitte den Tonfall etwas mäßigen.Zargkhon am 21.11.2008 14:08 schrieb:War ja klar das sich wieder jeder andere rotz finden lässt hier auf PCGames. CnC3? .. lol ... wo ist SUPREME COMMANDER !? hm?
Das is das einzige spiel was wirklich echtzeit strategie ist. Supreme Commander Forged Alliance hat deutlich mehr zu bieten als all diese Games zusammen!
2) Supreme Commander genial - im Einzelspielermodus? Sicher? Multiplayer war ja wirklich gut, aber solo... nein.
oweh jemand sagt jetzt das CNC3 nen guten Multiplayer hat..
Kannst du die konkreten Kritikpunkte am Test mal benennen - wir müssen uns ja verbessern können?Zargkhon am 21.11.2008 14:54 schrieb:@Burtchen
Nachdem ich deinen Test zu Supreme Commander gelesen hab hab ich mich damals entschlossen mein PcGames Abo zu kündigen, weil der Test einfach nur ein witz war.
PcGames war mal gut aber jetzt ... *gähn*
.gif)
Burtchen am 21.11.2008 15:37 schrieb:Habe ich nicht geschrieben. Die angegebene Liste bezieht sich auf den Einzelspielermodus, in welchem Supreme Commander eben nicht so rockt.Huskyboy am 21.11.2008 14:11 schrieb:Burtchen am 21.11.2008 14:09 schrieb:1) Bitte den Tonfall etwas mäßigen.Zargkhon am 21.11.2008 14:08 schrieb:War ja klar das sich wieder jeder andere rotz finden lässt hier auf PCGames. CnC3? .. lol ... wo ist SUPREME COMMANDER !? hm?
Das is das einzige spiel was wirklich echtzeit strategie ist. Supreme Commander Forged Alliance hat deutlich mehr zu bieten als all diese Games zusammen!
2) Supreme Commander genial - im Einzelspielermodus? Sicher? Multiplayer war ja wirklich gut, aber solo... nein.
oweh jemand sagt jetzt das CNC3 nen guten Multiplayer hat..
Jetzt weißt du's ja.Huskyboy am 21.11.2008 15:40 schrieb:soll ich raten das sich die liste nur auf Singleplayer konzentriert?
Und demnächst fügen die Kollegen das mal der Bildunterschrift hinzu.Huskyboy am 21.11.2008 15:40 schrieb:Viel zu viel Geequote
Burtchen am 21.11.2008 15:38 schrieb:Kannst du die konkreten Kritikpunkte am Test mal benennen - wir müssen uns ja verbessern können?Zargkhon am 21.11.2008 14:54 schrieb:@Burtchen
Nachdem ich deinen Test zu Supreme Commander gelesen hab hab ich mich damals entschlossen mein PcGames Abo zu kündigen, weil der Test einfach nur ein witz war.
PcGames war mal gut aber jetzt ... *gähn*![]()

coaxspi am 21.11.2008 15:52 schrieb:Burtchen am 21.11.2008 15:38 schrieb:Kannst du die konkreten Kritikpunkte am Test mal benennen - wir müssen uns ja verbessern können?Zargkhon am 21.11.2008 14:54 schrieb:@Burtchen
PcGames war mal gut aber jetzt ... *gähn*![]()
Er ist einfach angepisst, weil du sein ach so geliebtes Spiel nicht gut genug bewertet hast. Ich mein was fällt dir auch ein, so eine Frechheit, ehrlich....![]()
babyamy88 am 21.11.2008 16:05 schrieb:mir fehlt da warcraft 3 oder ist das zu alt, dass es aus der wertung fällt?
Nur die letzten 36 Monate werden berücksichtigt.
genausowenig wie das hier irgendwas mit ner Topstrategiespielliste zu tun hat.Was hast du erwartet als du den Titel "PC Games empfiehlt: Die besten Strategiespiele" gelesen hast? Objektive Bestenlisten...? :oLow-Ki am 21.11.2008 18:21 schrieb:Sorry PC Games aber auch für euch gilt. Subjektive Bestenlisten wie diese soltle man kenntlich machen. Nennt es doch einfach die unser Meinung nach 10 besten Strategiespiele dann weiß jeder bescheid![]()
Bonkic am 21.11.2008 14:25 schrieb:sicher müssig, aber manche wertung -gerade in diesem bereich- lässt mich doch schmunzeln:
paraworld - 88%; da muss schon jemand ein ganz gewaltiges faible für dinos haben, um diese traumwertung zu vergeben.
allesamt gute bis sehr gute spiele, aber drartige wahnsinnswertungen, haben sie -meiner meinung nach- bei weitem nicht verdient.
jeweils ~ 10% weniger wären angebracht.![]()