• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games empfiehlt: Die besten Mehrspieler-Shooter

AW:

Hier geht's um reine Multiplayer Shooter, wo der Singleplayermodus bzw. Bots bestenfalls ne Dreingabe (z. B. UT, SW Battlefront) sind. Bei Call of Duty liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem Singleplayer Modus, auch wenn es einen Multiplayermodus gibt, der durchaus nicht schlecht sein mag (ich hab ihn nie ausprobiert).
 
AW:

JA, Quake Wars ist dabei, PCGames ihr habt Ahnung, ich liebe dises Spiel, vllt sieht man sich ja mal auf nem Server, wir sind eine kleine aber feine Elite

http://stats.enemyterritory.com/profile/4882
 
McDrake am 18.11.2008 11:50 schrieb:
Hatte nie so taktische Gefechte wie in JO.
Da konnte man sich wirklich ins Gras legen und niemand sah dich.
Langsam hinrobben und auf ein Zeichen fangen alle an zu schiessen.
Herrlich!
Coole Fahrzeuge und Medis, die zu gebrauchen waren.
Richtig um die Ecke/Baum linsen ging auch, da sich der Oberkörper neigen liess.

Heut ist alles huschhusch, schnellschnell.

Richtige Taktik-Shooter gibt es ja so gut wie gar nicht mehr, das Genre ist momentan so gut wie tot, leider. :-( Die heutigen Shooter setzen meist nur auf Brachial-Gewalt und Rambomäßiges. Einzige Hoffnung auf Besserung sind da nächstes Jahr Ofp2 und ArmA2.

Und UT3 auf Platz 2 zu setzen ist ein Witz. Habt ihr da mal versucht das Online zu spielen? Da gibt es ja fast gar keine Server mehr. Das Spiel ist tot, weil alle wieder zurück zu UT 2004 sind.
 
Meine Favoriten sind:

Red Faction
Battlefield 1942 Mod: Desert Combat
SW: Battlefront 2
Return to Castle Wolfenstein

und sobald es erscheint: Battlefield Heroes!!!
 
Zurück