• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games empfiehlt: Die besten Mehrspieler-Shooter

AW:

German_Ripper am 18.11.2008 11:43 schrieb:
CS ungeschlagen so muss es sein.... :-)
Jaaa, und das seit 1999!!!
Aber mal sehen wie lange das noch so bleibt, mit Left4Dead könnte doch endlich mal ne Ablösung kommen.
 
AW:

Inweiweit ist denn UT3 schlechter als UT04? Wollte mir mit meinen neuen PC endlich mal nen schellen NichtTeam-MP-Shooter zulegen und die UT-Reihe hat mir immer besonders gefallen. Und wollte ja jetzt einfach mal den aktuellsten Teil holen weil ich dachte dass das die meisten Leute spielen und auch die aktuellste Grafik hat.


In gewissermaßen könnt ich mir die Frage selbs beantworten. Irgendwie war die Demo gegen Bots einfach nicht das richtige. Triple-Jump scheints nicht mehr zu geben, Kämpfe waren irgendwie lahm. Grafik kam mir total unnatürlich bunt vor. Ansonsten nur Optik-Update. Ich will eignetlich nur von jemandem lesen dass ich doch falsch liege :D

Vll. warte ich doch lieber und es kommt ein UT 3.5 (wie damals mit UT03/04 wo ich auch den Kauf von 03 bereut hatte weil der Nachfolger so viel besser war)??
 
AW:

Durchaus seltsame Liste. Bitte nochmal überdenken...

Achso, es handelt sich um Multiplayer-Only Titel.
 
AW:

lol also ich finde cod 4 und cod5 viel besser als alle anderen heir aufgeführten Spiele!!!
 
AW:

Mirror09 am 18.11.2008 13:28 schrieb:
lol also ich finde cod 4 und cod5 viel besser als alle anderen heir aufgeführten Spiele!!!

Es geht hier um Multiplayer-Only Titel, hab das auch erstmal checken müssen.
 
AW:

Ich hab die meisten Spiele hiervon mal angezockt, aber nur Quake Wars hat mir richtig zugesagt. Des is verdammt cool mit den vielen Möglichkeiten wie Luftschläge etc. Vorrausgesetzt man zockt auf nem Server mit gutem Teamplay. Auch die Grafik is ziemlich gut.
 
AW:

Irgendwie ist das doch alles mehr eine Frage des eignen Geschmacks. Ich persönlich spiele lieber BF-Reihe als UT oder CS. UT würde mich jetzt nur wegen der Mods interessieren genau so wie HL².
 
AW:

sebi90 am 18.11.2008 14:19 schrieb:
GorrestFump am 18.11.2008 13:29 schrieb:
Mirror09 am 18.11.2008 13:28 schrieb:
lol also ich finde cod 4 und cod5 viel besser als alle anderen heir aufgeführten Spiele!!!

Es geht hier um Multiplayer-Only Titel, hab das auch erstmal checken müssen.

Aber UT3 ist kein reines Multiplayerspiel, da es eine kampagne hat.

Als Kampagne kann man das wohl nicht wirklich bezeichnen..
 
AW:

(/irnoie an) Also klar, CoD auf jedenfalls in diese Liste und zwar ganz oben auf Platz1.
Und direkt drunter bitte dann HL2DM!!! (/irnoie aus)*duck*
Ich habe aus der Liste manch ein Spiel noch nie gespielt, aber ich schreib hier trotzdem mal
was nieder. :) Also Star Wars hat hier nichts verloren, auch wenn es ein recht lustiges Spiel
sein kann. (HL2DM und CoD ja auch)
CS ist ein tolles Spiel und ich will das hier auch nicht wiederlegen,
aber den ultimativen Spielspaß bringt das Spiel einfach nicht (mehr).
Da sind für mich eher Titel wie Battlefield und Team Fortress 2 interessant.

Ich finde aber so Listen aber eher schwachsinnig, da sie eh subjektiv sind.
Selbst ein Voting mit 1000 Leuten bringt hier keine Antwort.
 
AW:

Joint Ops und QuakeWars an 1. und 2. Stelle. Dann wird ein Schuh draus :-P
 
AW:

Auf 1. natürlich Q**** 3, aber das durften sie ja leider nicht schreiben ;)
Call of Duty 2 vermisse ich auch und CS kann ma locker ein paar Plätze runter.
 
AW:

sideshowbob32 am 18.11.2008 15:54 schrieb:

sag mal treibt sich der Volldepp überall herum

PCGames löscht den Beitrag, der Link führt zu einer Betrügerseite

PS: warum hab ihr keine melde Funktion?
 
AW:

css platz is ok. zock es selber und ihr werdet sehen das is die zukunft :) wo 1.6 bleibt frag ich mich auch, genau wie iein cod teil. naja gut. und tf2 is lange nich top5 wert! es macht spaß public mäßig, aber eSport mäßig geht da nix.

UT > Quake, CSS > 1.6, CoD > Red Orchestra
 
Zurück