H
Huskyboy
Gast
AW:
nein wurde nicht, die meisten kommentare unter den spielen zeugen schlicht davon das die kommentar geber absolut keine ahnung hatten was sie da spielen
das wär so als wenn man bei Grand prix 4 die unverwundbarkeit ausschaltet und sich wundert das die reifen wegfliegen wenn man in ne mauer kracht..
HanFred am 06.10.2008 17:49 schrieb:kommt darauf an, was gemeint ist. die normale motorbremse bedeutet bloss, den fuss vom gaspedal zu nehmen, evtl. runterzuschalten.pixelschumi am 06.10.2008 17:39 schrieb:User bschneider mäkelt: „Bremsen ist auf normalem Weg kaum möglich, bei hohen Geschwindigkeiten muss man die Motorbremse nutzen.“
Korrigiert mich bitte, wenns einer besser weiß. Aber genau dafür ist die Motorbremse doch da, oder?![]()
LKWs und busse haben allerdings auch noch eine motorstaubremse.
dass LKW im vergleich zu PKW total träge sind, ist allerdings klar. ich weiss nicht, ob das bei den "bewertungen" berücksichtigt wurde.
nein wurde nicht, die meisten kommentare unter den spielen zeugen schlicht davon das die kommentar geber absolut keine ahnung hatten was sie da spielen
das wär so als wenn man bei Grand prix 4 die unverwundbarkeit ausschaltet und sich wundert das die reifen wegfliegen wenn man in ne mauer kracht..
. Abba hast recht. Die Steuerung war grausig. Allerdings gab es deutlich schlimmere Exemplare.
Digger kam glaube ich niemals kommerziell auf den Markt. Aber dadruch, dass die Steuerung unberechenbar reagierte (mal auf den Punkt, mal leicht bzw stark verzögert), waren einige Passagen nicht zu bewältigen, außer, man hatte Mehl!
.gif)
