HanFred
Spiele-Guru
AW:
Gothic und gothic 2 hatten noch geile kampfsteuerungen. viel präziser halt, als bloss mit der maus zu klicken.
allzu sehr loben würde ich die steuerung allerdings auch nicht. am anfang hat sie mir überhaupt nicht gepasst und darauf eingelassen habe ich mich bloss deshalb, weil das spiel zu interessant war, um es gleich wieder in die ecke zu schmeissen.cinis am 06.10.2008 18:19 schrieb:Gerade die Witcher-Steuerung ist doch interessanter als dieses ewige "click" "click" "click" "click" "click" für jeden Schlag oder Pfeil bei Diablo u.ä. Ich jedenfalls hab mich über die Abwechslung gefreut, auch wenn ich ungefähr 15min für den ersten Gegner gebraucht hab. Danach ... wurd's dann besser ^_^
Gothic und gothic 2 hatten noch geile kampfsteuerungen. viel präziser halt, als bloss mit der maus zu klicken.

und STALKER (zu ungeschmeidig und umständlich) ein.
)
!