Mein allererstes Spiel, habe ich im alter von ca. 7 Jahren bekommen. Es war Das Schwarze Auge 3: Schatten über Riva. Damals bin ich dann zusammen mit 3 Freunden Stundenlang davor gesessen. Am ende waren wir so verrückt danach, das meine Eltern den Rechner weg gesperrt haben. Nun, dann haben wir entweder bei nem Freund gespielt, oder haben uns an dem Pen&Paper Version versucht. Achja, das waren noch Zeiten, wenn man da wieder dran denkt...


.