Ui, das erste Spiel, was ich gespielt habe war Civilization1, damals auf einem 386er zusammen mit Nascar Racing, was mich echt mitgerissen hat, da man sich damals sogar schon sein Auto nach seinen vorzügen umlackieren konnte. Revolutionär 



.gif)
) risiko in schwarz-weiß. sehr geil..gif)
Halflife 1 ist bis dato immer noch das von mir am meisten gespielte Spiel. Kenne auch heute noch so gut wie alle Levels auswendig. Es war und ist einfach ein geniales Game. 
Mein erstes PC (386er) Spiel war glaub ich "Cosmos". Auch nen Jump&Run mit nem kleinen grünen Alien das rote Saugnäpfe an Armen und Beinen hatte
Wie die Spiele auf dem C64 hießen weiß ich echt nich mehr .gif)
Singapur-Jack am 20.10.2008 14:54 schrieb:In Monochrom irgendwann Mitte derAchtziger "Leisure Suit Larry", natürlich ohne Wissen meines Vaters auf dessen PC, mein ertes gekauftes Spiel war "Red Baron" auf meinem nagelneuen 386 DX2 mit 40 MHz.