• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

AW:

Burtchen am 24.09.2008 14:49 schrieb:
"Nur als Produzentin" ist für das, was beim Producing zu erledigen ist, wirklich nicht ohne. Vorher hat sie übrigens an Sims Online (nicht ganz sooo super :ugly: ) mitgearbeitet und in ihrem Leben auch nicht "nur" produziert, sondern auch programmiert. Also so richtig Spiele und so ;-)

Dennoch, wenn das reicht um in diese Liste aufgenommen zu werden dürfte das ne ziemlich lange Liste werden.

AW:

IXS am 24.09.2008 14:49 schrieb:
Süßes Lächeln, ja. Der Gesichtserker steht einer Frau aber genauso wenig wie die von der Frisur abgedeckten Segelohren ....
Ich finde die Kauleiste sieht irgendwie aus, wie künstlich und nicht ganz gelungen. :ugly:

Aber insgesamt natürlich heiß die Dame.
- hat Kohle
- mag Computerspiele
- sieht gut aus
- schenkt dir zum Geburtstag ein personifiziertes Computerspiel, statt 'nem Kinogutschein

Jefällt ma, jeht ab.

AW:

Ich hoffe doch stark, dass im zweiten Teil auch Warren Spector mit von der Partie ist, immerhin der Schöpfer von System Shock, Thief und Deus Ex...

AW:

boeser-watz am 24.09.2008 15:55 schrieb:
Ich hoffe doch stark, dass im zweiten Teil auch Warren Spector mit von der Partie ist, immerhin der Schöpfer von System Shock, Thief und Deus Ex...

Vielleicht nicht in Teil Zwei, aber definitiv im Zuge dieses Specials. Über Warren Spector haben wir bereits einen umfangreichen Artikel veröffentlicht: http://www.pcgames.de/aid,651690/Spezial/Warren_Spector_Der_Geschichtenerzaehler_unter_den_Entwicklern/&page=1&cboxrenderarticle=base

AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

BigBubby am 24.09.2008 13:53 schrieb:
Irgendwie lächerlich Jade da rein zu nehmen.
Die ist hübsch, ohne Frage, auch eine Frau, wie man sieht, aber als Who-is-Who, nur weil sie immer auf den Presentierteller gestellt wird, wegen vorher genannten, ist es lächerlich, sie als besondere Persönlichkeit herauszustellen.
Sie hat an sich nicht wirklich was geleistet, besonders, wenn man es mit den anderne vergleicht...
QFT

Gute Bildergalerie, bin schon gespannt auf die nächsten Teile

:top:

AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

Was ist mit :

David Crane
Larry Kaplan
Alan Miller
Carol Shaw
Shigeru Miyamoto
Toru Iwatani
Tomohiro Nishikado

und natürlich : Nolan Bushnell

Ohne diese Leute gebe es heute keine Computer / Consolen-Games

Nu ja, fehlen einige bedeutende Entwickler, Al Lowe, mit seiner Larryserie nicht zu verachten im Bereich Adventure oder Sid Meier mit Civilisation was im Bereich Rundenstrategie doch gewaltig vorgelegt hat. Nu ja, dann fehlt auf jedenfall Peter Molyneux, der gewisse Grenes mit Innovation erst ermöglichte, gerade Black&White. Mit Dungeon Kepper eines der Spiele mit dem besten Schwarzen Humor den es je in einem Spiel gab. Da muss ich ehrlich sagen, finde ich einige der oberen Personen unwichtiger als die hier unten aufgeführten. Aber das liegt wohl immer im Auge des betrachters.

AW:

Huskyboy am 24.09.2008 18:07 schrieb:
AKstylez812 am 24.09.2008 17:43 schrieb:
hideo kojima darf nicht fehlen!!!

wer?

oweh es fehlen nacher Dino Dini, Sid Meier, Wild Bill, etc..

Wie Wer? Hideo Kojima, das isn GOTT.Nie hat mich etwas mehr gefesselt als die Spiele von Hideo und ich glaube auch das wird niemals jemand schaffen. Der Kerl is so genial,der sollte sein eigenes Special kriegen....

Der Kerl is verantwortlich für das, meiner Meinung nach, geilste Spiel was bis heute jemals auf dem markt erschienen ist.

Metal Gear Solid 4 :-X ...man ich würd den Kerl doch glatt heiraten =)...naja .. im Notfall :D

AW:

Xyr0n am 24.09.2008 19:07 schrieb:

wer?

Wie Wer? Hideo Kojima, das isn GOTT.Nie hat mich etwas mehr gefesselt als die Spiele von Hideo und ich glaube auch das wird niemals jemand schaffen. Der Kerl is so genial,der sollte sein eigenes Special kriegen....

Der Kerl is verantwortlich für das, meiner Meinung nach, geilste Spiel was bis heute jemals auf dem markt erschienen ist.

Metal Gear Solid 4 :-X ...man ich würd den Kerl doch glatt heiraten =)...naja .. im Notfall :D

Metal Gear Solid 4 ist nicht schlecht, aber an Metal Gear Solid (1) kommt es niemals ran.
Für mich ist MGS eins der besten spiele aller Zeiten, und MGS4 kommt vielleicht in die Top50.
Aber trotzdem hat er gerade wegen MGS1 einen Platz verdient.
Was ist das für ein grandioses Spiel, erstklassige Story mit den besten Bosskämpfen die ich je gespielt hab.

AW:

John Romero hat sich für mich mit der allerersten Doom Episode unsterblich gemacht ...

... viele vermisse ich jetzt nicht (die meisten wurden ja schon aufgezählt), aber ich finde, Richard Garriot (Lord British) darf auf keinen Fall fehlen.

AW:

hido kojima? warren spector? peter " meinspielistgeil" moneluex?
Trotzdem nett gemacht:)

AW:

Naja bis auf Gilbert und Newell waren keine großen Köpfe dabei, aber hoffen wir mal das Schaefer und Purcell auch nochjavascript:check_comment(); folgen.

AW:

ich weis ja nicht was ihr davon haltet aber ich finde auf bild 2 also Cliff Bleszinski sieht mal sowas von geil aus ! O.o" die pose die züge im gesicht.. .. genial gemacht iwie . ..ich mag gears 2 zwar überhaupt nicht aber der typ ist mir echt sympatisch :D

AW:

Hm... wichtige Leute der Spielegeschichte

Mir fallen da noch Namen wie Ed Del Castillo ein (der echte Vater des RTS Genre)...

Oder, wenn es etwas mehr retro sein darf, Archer McLean, David Fox, Manfred Trenz, Paul Woakes, Dan(y) Bunten....

Alles herausragende Namen ihrer Zeit.

AW:

Meine Favoriten sind ganz klar Cliff Bleszinski, John Romero & John Carmack, die mit Ihren Ego-Shootern ganze Massen dazu gebracht haben erst geoutet, um dann als E-Sportler bezeichnet zu werden^^
Great Guys

AW:

moskitoo am 24.09.2008 19:52 schrieb:
Xyr0n am 24.09.2008 19:07 schrieb:

wer?

Metal Gear Solid 4 ist nicht schlecht, aber an Metal Gear Solid (1) kommt es niemals ran.
Für mich ist MGS eins der besten spiele aller Zeiten, und MGS4 kommt vielleicht in die Top50.
Aber trotzdem hat er gerade wegen MGS1 einen Platz verdient.
Was ist das für ein grandioses Spiel, erstklassige Story mit den besten Bosskämpfen die ich je gespielt hab.

Naja,ich fand die Umsetzung der Story, die ganze Atmosphäre in dem Spiel einfach grandios.Grade das Ende, wie sich Solid durchkämpft und auch wie man ihm das ansieht das er immer schwächer wird....Traumhaft! .Aber is ja auch scheiss egal,feststeht es ist eine der geilsten Spieleserien ever!

:-X

Zurück