• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

AW:

IXS am 24.09.2008 23:05 schrieb:
Hm... wichtige Leute der Spielegeschichte

Mir fallen da noch Namen wie Ed Del Castillo ein (der echte Vater des RTS Genre)...

Oder, wenn es etwas mehr retro sein darf, Archer McLean, David Fox, Manfred Trenz, Paul Woakes, Dan(y) Bunten....

Alles herausragende Namen ihrer Zeit.

Große Namen die zeitlose Klassiker geschaffen haben.

Meine persönlicher Auszeichnung für das bester Game aller Zeiten geht an
Steve Hales & Joe Vierra

AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

Ich kenne nicht einen von denen. Wozu auch? Ich mag deren Produkte. Deren Leben geht mir jedoch am Arsch vorbei.

AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

"John Romero (links)"
Welch´ eine Beleidigung... lol

Klar fehlt da der eine oder andere (Warren Spector, Lord British)... nichts desto trotz ist es ein sehr interessanter Artikel der uns mal hinter die Kulissien der Spiele blicken lässt. Genau sowas erwarte ich von einem PC-Magazin, bitte mehr solcher Artikel statt "die heißesten PC-Bräute" und "Drakensang Charaktäre nackig"..... :top:

was ist mit den max payne machern....? ein stylisheres game gibts doch owhl nicht oder?

gabe newell und die houser brüder sind mir die liebsten^^ cliffB auch^^ und nantürlich john romero und john carmack^^ die rstlichen genres interessieren mich halt nicht

liest sich Teils wie das Who-is-Who der Spielemacher, so ziemlich jeder hat irgendwas "bedeutenes" geleistet was für Games/Hardware einzigartig oder wegweisend war

was allerdings Jade Raymond da macht versteh ich net wirklich, Sims Online in den Sand gesetzt, Assassin’s Creed war ok aber nicht so überragend wie man einem das im Vorfeld verkaufen wollte, selbst PcGames gab nur 83 von 100 Punkten. War wohl eher als Blickfang für den Artikel und zum Aufstocken der Frauenquote gedacht, hmm?^^

ansonsten, schöne Liste

Zurück