AW:
DIe Hoffnung auf eine anspruchsvolle Steuerung wie bei NfS
orsche (kennt das hier überhaupt noch jemand?) habe ich ja schon längst aufgegeben.
Tjaaa, das ist das Problem hihi.gif)
-sodala
Genau das mein ich doch. Seit Jahren warte ich wieder auf ein (wenigstens nach Spieler-Entscheidung) Optiktuning-freies NfS wie anno dunnemal. Es macht IMO einfach keinen Spaß, ausschließlich gegen grotesk vertunte Plastikbomber anzutreten, die aussehen, als wären sie der Manga-Umsetzung von 2 Fast 2 Furious entsprungen.Buster-Kleine am 22.09.2008 23:54 schrieb:imo sollte ea es aber so umsetzen, das man nich zum (optik-)tuning gezwungen wird um das spiel abzuschließen.
DIe Hoffnung auf eine anspruchsvolle Steuerung wie bei NfS
orsche (kennt das hier überhaupt noch jemand?) habe ich ja schon längst aufgegeben.Buster-Kleine am 22.09.2008 23:54 schrieb:wäre eigentlich das einzig vernünftige. aber ea <-> vernunft? beißt sich n bissl
Tjaaa, das ist das Problem hihi
.gif)
-sodala
mögen es ihrer Karre ein wenig Pepp zu verleihen. Und die die anspruchsvolle Steuerung wie bei Porsche war eher ein Ausreißer, da das nämlich absolut gar nicht zum NFS-Style gehört. Ich hab auch sehr gerne 2-4 gezockt aber mein Lieblingsteil war bisher Most Wanted. Wenn du was anspruchsvolles willst spiel Colin McRae (mcaht auch sehr viel Spaß, habs selber gespielt) oder GTR.

)
