AW: Left 4 dead
ich kann dir das gerne erklären, schreib mir ne Omail.
Und nur nebenbei, "mein gelibtes crysis" hat nie meinen PC "berührt", so einfach kannst du es dir leider nicht machen
ING am 09.09.2008 17:50 schrieb:hey, bei mir war "fanboy" ne beleidigung als es gegen ein crysis fan ging, warum darfst du das jetztgibs zu, lag doch nur daran das es gegen dein gelibtes crysis ging
![]()
ich kann dir das gerne erklären, schreib mir ne Omail.
Und nur nebenbei, "mein gelibtes crysis" hat nie meinen PC "berührt", so einfach kannst du es dir leider nicht machen
gibs zu, lag doch nur daran das es gegen dein gelibtes crysis ging


Und auch noch COOP:-*
aber wofür gibt es denn steam??
) holen,
Warum immer so aggressiv?
(Ich weiß was du meinst)