xotoxic242
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.10.2005
- Beiträge
- 2.675
- Reaktionspunkte
- 30
AW: Left 4 dead
Eine sehr lobenswerte Einstellung.
Im übrigen finde ich die Grafik gut.Weiß garnich was einige haben.
HLP-Andy am 09.09.2008 12:35 schrieb:[
Ja, oder aber man übertreibt einfach maßlos. Das Spiel hat so ziemlich alle modernen Grafikeffekte die es gibt, von HDR über Motion Blur bis Soft Particles, Dynamische Schatten oder Rim-Lighting. Dass die Levels teilweise etwas detailarm wirken, bestreitet ja auch keiner, ist aber auch ganz logisch: Immerhin müssen ja an jeder Stelle im Spiel genug Reserven da sein, um dutzende Zombies darstellen zu können. Oder möchtest du, dass es dann zu ruckeln beginnt, nur weil man schon soviele Polygone, Shader und Texturen in die Level-Geometrie investiert hat?
Außerdem erstellt Valve ja keine Grafikdemos, sondern Spiele, die auch gespielt werden sollen. Und das nicht nur von den 10-15% der Spielern mit High-End-Hardware, sondern auch von der großen Gruppe der Spieler mit Durchschnitts-PCs.
Eine sehr lobenswerte Einstellung.
Im übrigen finde ich die Grafik gut.Weiß garnich was einige haben.


.gif)
gibs zu, lag doch nur daran das es gegen dein gelibtes crysis ging 