• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

"Nein, wir produzieren keine Massenware. Wir haben ja sowohl FIFA als auch Fußballmanager"

Warum wir kein Tennisspiel entwickeln? Weil man das nicht jedes Jahr neu auflegen kann!

"Nein, ich spiele keine EA-Sports-Spiele!
Oh... Verdammt! Habe ich das gerade laut gesagt?"

Ja ich weiss auch nicht aber warum fragen sie mich jetzt schon wieder ob ich bei EA arbeite nagut dann nochmal von vorn...............

...........und dann kommt dieser Typ auf mich zu und meint ......... und darauf ich so................. und dann er wieder so................. also, was sollte ich machen?

Ich hau dem selber eine rein. Ja das mach ich! Und die hau ich auch noch eine rein! Und deinen Freunden auch!

http://de.youtube.com/watch?v=7vgvt0xZqCM

"Was haben eigentlich alle gegen diesen DRM? Wer ist das überhaupt?"

"Ich hätte den PC Spielern ja auch gerne ein Next-gen FIFA geliefert....Ich fragte mich nur: "Wie kriege ich die Konsole in den PC rein?"

"Warum ich den Job hier bei EA angenommen hab? Ich wollte bewusst keine Spitzenposition!"

"Das ist nicht mein Gebiet, da müssen Sie bei Konamie nachfragen, was ein Abseits ist!"

"Ich weiß gar nicht was die alle haben. Ich nenne meine Frau auch jedes Jahr um und Gabi 09 hat sich noch nie beschwert."

Zurück