• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

AW: fifa

In ferner Zukunft, stelle ich mir einen Fussballsimulator vor, mit richtigen Torschüssen und einem Passsystem...

"Peter Moore = Remote Rope...Whoa! Cooooooooooooooool...." - Anagramme ftw!
"Sie fragen mich warum ich das gemacht habe? Na ganz einfach, weeegen der Milch!"

"Es geht um mehr, als nur darum, mehr Spiele zu verkaufen. Es geht darum, ein echtes Produkt von Weltformat zu entwickeln."

"Wer, verdammt noch mal, hat seinen Sekundenkleber unverschlossen auf dem Sofa gelassen?!?"

"Na klar Kevin. DU bekommst genau sooo ein Sofa als Ersatzbank in der nächsten Fifa-Folge."

"Egal, was du in meine Sprechblase reinschreibst: Es ist nicht lustig!"

"NIE gewinne ICH etwas! Wir sehen uns vor Gericht, PCG Redaktion!"

"Spüren Sie selbst, wie kompfortabel Chefsessel 2000 ist. Für nur 999,- Euro können Sie dieses Prachtstück Ihr Eigen nennen und sich von seiner Massagefunktion verwöhnen lassen..."

"Ich habe Sie nicht eingestellt, damit Sie Fotos von mir machen!"

"Für diese unwürdigen 80% lasse ich mir doch nichts in die Blase schreiben!"

"Johnny darf ich endlich gehen? Ich denke das Sofa ist jetzt warm genug!"

"KKRRRRRRR" "Herr Moore? ... Jetzt ist er auch noch stehengeblieben"

"Täuschen Sie einen Absturz vor oder wollen Sie nicht antworten?"

"Ihh Ehh, ja"

"Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen, werden aber als erste da sein."

"WAS? Innovatives Gameplay? Kann man das essen? Das lässt sich verkaufen? Öhm... Ich muss weg"

"Komm her, meine Jade."

"Meins war größer, als das von Jade... Das Duplo, mein ich. Guck, SOOOO groß!"

"Diese ganze neumodische Unsinn von wegen neuer Features. Sowas wird es nie in unseren Spielen geben. Wir haben schließlich einen Ruf zu wahren"

Zurück