• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

AW:

Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten

AW:

Aber ja,
natürlich gibt es nächstes Jahr Next-Gen Grafik für den PC bei allen EA-Sports Titeln.

AW:

md_Peter_Moore.jpg

AW:

"Ich bin kein Serienmörder und ich bin kein Engländer! Das müssen Sie mir glauben!"

Peter Moore ist auch der Name eines englischen Serienmörders ;-)

AW:

Was soll das heißen, eine aktualisierte Balltextur rechtfertige keine neue FIFA-Version?

"Die Frage war also: Wie bringen wir die sportliche Anstrengung direkt zum Spieler? Und BÄÄÄM- Securom war geboren!"

"Ich hab noch ein Hemd in welchem du dich Spiegeln kannst!"

"Was weiß ich denn, warum wir nur solch mittelmäßige Spiele raus bringen um die Spieler zu melken. Ist mein Name etwa Peter Moore!?"

"Sag ehrlich: Hättest du meine Frau genommen, wenn du gewusst hättest das ihr Hintern so unsagbar anschwellen würde über die Jahre? Sie versprach mir vor der Heirat, dass dies ein Feature sei... Ich habs geglaubt und das war die Geburtstunde unserer Marketingstrategie."

Aaalso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?

"Das Runde gehört ins Eckig, mehr brauchen meine Leute nicht zu wissen!"

"Da hab ich dem gesagt: Alda hasse'n Problem? Und bäm, habsch dem voll eine mitgegeben!"

"Äääääääääääääääähm"

"Jetzt hören Sie endlich auf das ganze Bugs zu nennen. Das sind undokumentierten Programm-Features!!"

Da meinte der, ich hätt' abgeschmatzt, aber das is' natürlich völliger quatsch, ne'. Da hab ich dem erst mal so richtig schön ... mit der Faust ... gegen den Kopf!

Zurück